bonis

Gungrave

Prophet
hab mal ne frage bin newbi und wollte mal ne frage stellen;
wäre es nicht cool ab bestimmten rängen bilder zu bekommen per pn?
ich meine das so:wen ich zum beispiel einen rang höer komme kriege ich als boni ein bild(hentai,anime,oder sonstiges)
wär doch mal geil oda ?ihr hättet mehr aktivität und der gleichen
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Gungrave
hab mal ne frage bin newbi und wollte mal ne frage stellen;
wäre es nicht cool ab bestimmten rängen bilder zu bekommen per pn?
ich meine das so:wen ich zum beispiel einen rang höer komme kriege ich als boni ein bild(hentai,anime,oder sonstiges)
wär doch mal geil oda ?ihr hättet mehr aktivität und der gleichen
Ich denke das wäre blödsinn. Alleine schon deswegen weil dann jeder das selbe Bild bekommen würde :mauer:
Ausserdem gibt es ja schon den V.I.P. Bereich der eine große Belohnung für User sind.
Denn wenn man jetzt sagt ab jedem neuen Rang bigt es was, dann fangen alle nur noch an zu spammen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hä? Sind wir hier im Kindergarten?

1. keiner macht sich die Mühe an jeden Benutzer Bilder oder sonst was zu verschicken
2. keiner kann das Ganze überwachen
3. Im Forum findest du GENUG Links zu Bildern etc...
4. mehr Aktivität? wegen sowas? lol.. klar.. träum weiter
5. ... ich kann noch weiter die Dinge auflisten, die du nicht beachtest..
 

Gungrave

Prophet
ok ok passt scho .aber noch ne frage wie komm ich in den vip bereich?besser was mus ich machen? thx vorzeitig
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich halte von der Idee auch nix.
Es gibt wie The-Hentai schon erwähnt den VIP-Bereich. VIPs werden Leute die sich hier beteidigen und was für das Forum tun.

Mehr Aktivität hätten wir sicherlich. Wobei ich denke das ein Bild auch wenn es noch so gut ist kein großer Anreiz ist. Blos würde das zu mehr Spamerein führen anstelle zu mehr sinnvollen Posts.

imho ist doch so ein Belohnungssystem etwas kindergartenmäßiges.
Damit mich niemand falsch versteht: Es gibt keine feste Belohnung für VIPs. VIPs stellen selbst für sich Sachen zur Verfügung. Ein Anrecht gibts nicht. Und dabei sehe ich den Unterschied weswegen das VIP-System gut ist und so ein wie von die vorgeschlagenes Belohnungssystem imho etwas für kleine Kinder ist.

Tjo, und ansonsten, Gungrave: Willkommen im Board!
Wenn du willst das das Forum aktiver wird dann mach selbst nen Anfang! Sinnvolle Posts und Threads bereichern das Forum. Regeln beachten und die Suche benutzen sind zwei gute Grundsätze die ebenso für ein besseres WoH sorgen.

edit - mhh... hab ziehmlich lange gebraucht.
Original von terminator2k2
...
4. mehr Aktivität? wegen sowas? lol.. klar.. träum weiter
...
Termi, mehr Aktivität ist ein neutrales Wort! Mehr Spammerei würde auch mehr Aktivität bedeuten.
 

Gungrave

Prophet
Sorry schon mal vor weg , ich muss mich für mein verhalten entschuldigen.

Danke an alle die mir geholfen haben
 
Oben