Ich kann garnet glauben, das kaum jemand mal in einem Bordell war...find ich irgendwie lustig...ich mein viele machen One Night Stands oder landen mit nen Girl innerhalb der ersten 2 Tage im Bett, aber bordell net?
Hm...ich persönlich war bisher 3 mal drin 1 mal zu meinem 18 Geburtstag mit einigen Kumpels, 2tes mal mit nen Kumpel zusammen um Spass zu haben und nen 3tes mal alleine, weil ich "Geil" war und nichs in greifbarer Nähe war...
Ich persönlich finde es net wirklich schlimm, anfangs kostet es zwar etwas überwindung aber die Grils sind meist sehr nett und in vielen Bordells ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, auf Sauberkeit wird sehr geachtet und wer behauptet die Girls dort seihen Hässlich hat meiner Meinung nach keine Ahnung war noch nie in einem Bordell...keine ahnung wie ihr euch das vorstellt aber die meisten Girls sind echt "HOT" und es ist nicht nur ein girl zu auswahl sondern mehrere^^...
Kostenspanne von 80 - 100 Euro 30 Min (Alles)
150-250 Euro 1 std (alles)
300 - 400 Euro (1 Nacht, wird aber nicht überall geboten)
im schnitt, weil ich gelesen habe, das es schon fragen gab "Wie viel gebt ihr da dann aus?" habe ich im Durchschnitt wohl ca. 300-400 Euro ausgegeben pro Besuch, je nachdem was ich genau gemacht habe bzw. welche Getränke noch hinzukamen, aber man kann durchaus auch rein, poppen und wieder raus...kostet dann 30 min wie oben erwähnt 100 euro...
Würds auch immerwieder tun, solange ich keine Feste freundin habe oder nichts anderes greifbar ist, ich finds gut, ist ungebunden kein blödes rumgemecker wenn man dann am Tag danach doch keinen bock auf mehr hat etc...mag sich hart anhören aber is so...
Btw. preislich unterscheidet sich das natürlich enorm in CZ z.b. bekommst schon nen Gril ab 30 Euro...
Ansonsten denke ich ich konnte einige Fragen beantworten, wenn jemand noch fragen hat raus damit :P evtl. kann ich weiterhelfen^^...