Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

IronOx09

Gottheit
Für mich wäre das einfach nichts.Die Vorstellung das die Frau nur gegen Geld mit dir ins Bett geht und das alles vorgetäuscht ist.Und dann ist es natürlich auch eine Geldfrage.Grad billig ist es ja nicht.

Glaube das wäre absolut nichts für mich. Zumal ich auch als Auszubildender nicht viel verdiene und eine Stunde schon zu wenig wäre wenn es schön werden soll. Außerdem würde ich mich unwohl fühlen wenn ich weiß das die Person mit der ich's mache mich garnicht mag und auch nichts bei fühlt.

~|~

Ordenspriester
Glaube das wäre absolut nichts für mich.[...]eine Stunde schon zu wenig wäre wenn es schön werden soll. Außerdem würde ich mich unwohl fühlen wenn ich weiß das die Person mit der ich's mache mich garnicht mag und auch nichts bei fühlt.
Das ist auch bei mir der Grund, weshalb ich bisher nie in einem Bordell war. Hingehen würde ich auch nicht.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm... Ich weiß nicht. Wenn mal einen Puff in der nähe sehe, dann bestimmt.
Hat irgendwie einen Reiz sich mal von einer profesionellen Ficken zu lassen....
Ein Zwingerclub würde mich auch mal interessieren.
Die Freundin beobachten wie von einem Fremden gefickt wird und selber eine unbekannte nehmen. Klingt interessant^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Charon:
Na ja, so dolle ist das sicherlich nicht, n Nutte zu Nageln, außer du holst dir n 500-Euro Professionelle nach Hause. dann bekommste so einiges geboten ;)

Also das ist ja was,was ich nicht könnte, meine Freundin teilen...
Vor allem wenn ich daran denke, was für Leute in solche Clubs verkehren... na danke^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Klingt als ob du aus erfahrung sprichst, iron...^^

Ich bin noch (relativ) Jung und möchte bevor ich 40 Jahre oder Tot bin noch einiges ausprobieren....
Das zähle ich aber lieber nicht auf, sonst gibts stunk wie bei Loloi. Obwohl bei mir kein Zoo bei ist.....
Nur mal en Teil: Puff, Swingen, bi, Dreier, Orgie, Partnertausch (wenn ich mal wieder eine habe), ...

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin noch (relativ) Jung und möchte bevor ich 40 Jahre oder Tot bin noch einiges ausprobieren....
Das zähle ich aber lieber nicht auf, sonst gibts stunk wie bei Loloi. Obwohl bei mir kein Zoo bei ist.....
Nur mal en Teil: Puff, Swingen, bi, Dreier, Orgie, Partnertausch (wenn ich mal wieder eine habe), ...
keine transsexuelle? also bist du fantasielos... das würde ich zb. sofort ausprobieren wenn ich 300 euronen zuviel hätte... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Was is en TS? Telefonsex?
Habe ich schon vor Jahren gemacht und außer einer hohen Telefonrechnung und immernoch druck ist da nichts passiert....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was heißt Erfahrung... mit Swingerclubs nicht, aber wer glaubt dort auf gutaushenende, top durchtranierte Menschen zu treffen.. naaa jaaaaa.... Die sind alle ab 40 aufwärst, ja schönen Dank auch (genügend Berichte haben es ja nur bestätigt).

Mit Bi kannste mir auch bleiben, n Dreier wäre da schon eher was xD

Lorbeary

Prophet
also bisher war ich noch in keinem bordell... und solange ich glücklich in meiner beziehung bin werd ich wohl auch nich auf die idee kommen sowas irgendwann mal auszuprobieren^^ aber mal rein spekulativ: wäre ich single und hätte das dringende bedürfnis zu ... kuscheln ;) ... dann fände ich den gedanken an ein bordell zwar nicht sonderlich reizvoll aber nicht direkt abstoßend... das argument für frauen bezahlen zu müssen die einem nicht gefallen find ich eher hinfällig... ich mein, man(n) geht ja ins bordell um sich eine aussuchen zu können die einem gefällt oder? und für guten sex mit ner frau zu bezahlen, die weiß was se tut, keine hemmungen hat und dazu noch hammermäßig aussieht find ich nu nicht ungerechtfertigt^^ bleibt noch die frage "was sag ich wenn ich von kumpels 'erwischt' werd?" hm... "Hi leutz! Monika kann ich empfehlen! die hats drauf kann ich euch sagen!" <- sowas vielleicht^^ ich mein WENN ich schon soweit war dass ich gründlich geleert und gut gelaunt aus nem bordell spazier dann schäm ich mich nich auchnoch dafür. :P

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
wer glaubt dort auf gutaushenende, top durchtranierte Menschen zu treffen.. naaa jaaaaa.... Die sind alle ab 40 aufwärst, ja schönen Dank auch (genügend Berichte haben es ja nur bestätigt)
vermutlich total abgenudelt und kaputt gebügelt.. die altern denke ich im Zeitraffer ^^
oder es ist ein discounter Puff an dem verbrauchte Pferdchen abgeladen werden, noch mal aufgepusht und für ein geringeren "Eintrittspreis" angeboten werden ^^

sry, die tun mir irgendwo schon leid, dass sie keine anderen Perspektiven haben :/

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
a bleibt noch die frage "was sag ich wenn ich von kumpels 'erwischt' werd?" hm... "Hi leutz! Monika kann ich empfehlen! die hats drauf kann ich euch sagen!" <- sowas vielleicht^^
so ging das genau mit meinen kollegen immer ab. :-D

einer hat schonmal die erfahrung gemacht, dass so manch bekannte zu ihm gesagt hat "hey ich habe dich doch letztens bei eierberg gesehen" :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich wahr schonmal in einem Bordell aber ich wahr sowas von Betrunken das ich aufm Bett der Prostituierten eingeschlafen bin naja im nachhinein wahr ich doch erleichtert darüber

p.s. bezahlen mußte ich trotzdem für die halbe stunde schlafen -.-

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Was heißt Erfahrung... mit Swingerclubs nicht, aber wer glaubt dort auf gutaushenende, top durchtranierte Menschen zu treffen.. naaa jaaaaa.... Die sind alle ab 40 aufwärst, ja schönen Dank auch (genügend Berichte haben es ja nur bestätigt).

Mit Bi kannste mir auch bleiben, n Dreier wäre da schon eher was xD
Es geht nicht darum, ob dort gutaussehende Muschis rumrennen, sondern nur ums Ficken...
Mir ist das doch egal wie die Aussehen. Hauptsache die Löcher sind etwas feucht und die haben Ahnung vom blasen.
Wenn ich die von hinten ficke sehe ich doch das faltige Gesicht nicht^^
Ausgeleierte Schamlippen? Pff.... Ist Mal was anderes.... Man sollte alles mal probiert haben....

@nihilizt
Sag/schreibs doch gleich so, dass man es versteht....^^
Ich dachte du meinst Telefonsex...
Aber Ok. Ne Shemale wär bestimmt auch mal was. Ich steh auf Titten... Hat ne Shemale.
Ich verspüre schon länger den Wunsch mal einen Schwanz zu blasen.... Hat ne Shemale auch!^^
Ich bin nicht Bi, sondern nur neugierig^^ Warum also nicht?

Nochmal @Ironhide^^
Mir ist das wurscht, ob ne Nutte für 50€ schlechter Vögelt als eine für 500€. Hauptsache die macht meine Eier leer. Und das wird ja wohl jede Nutte schaffen.
Freilich mögen manche ihr "Handwerk" besser können als andere, aber nur mal zum Probieren reicht auch ne Tschechin^^
Wenn ichs toll finde wirds vll teurer^^

Lilliandil schrieb:
sry, die tun mir irgendwo schon leid, dass sie keine anderen Perspektiven haben :/
Manche haben schon andere Perspektiven, aber die machen das u.a. auch, weil Ihnen Sex mit verschiedenen Partnern sehr viel Spaß bringt (Sexsucht und einen nutzen daraus ziehen) und vll des Geldes wegen...
Würde ich mal so denken^^

Oben