Ich bin ein wenige verblüfft, wie viele den Puff so negativ sehen, ja noch mehr. Aber waren noch nie drin, das heißt, ihr könnt doch gar nicht sagen, wie es wirklich dort abgeht, wenn ihr noch nie drin ward. Ihr könnt doch nur davon ausgehen, was ihr gehört, oder auch im TV gesehen habt, aber da sieht ihr nur die Spitze des Eisberges. Wie es tatsächlich abgeht könnt ihr nur dann sehen, wenn ihr überhaupt mal drin ward. Auch dort gibt es inzwischen gewisse Regeln und Voraussichtliche Dinge, die sein müssen, um überhaupt als Puff öffentlich zu sein. Alles anders sind schwarze Zahlen und wer da hingeht, ist natürlich einem gewissen Risiko ausgesetzt, genauso, wie wenn ich über die Straße gehe und von einem Auto erfasst werde.
Noch was. Auch wenn ich da nicht hingehe, weil es einfach für mich persönlich einfach nicht drin ist, sehe ich es lieber, das die Männer dort hingehen, sich dort austoben und eben dafür bezahlen, als sich an Frauen zu vergreifen und sie vergewaltigen, nur, weil sie lange kein Sex hatten. (auch wenn ich es trotzdem nicht ganz richtig sehe, ist das ein Kompromiss, den ich soweit gut heißen kann) Und überlegt mal, wie lange diese Branche es gibt, schon seit 1000 enden von Jahren gibt es das und es war damals schon wichtig und wird es auch heute noch sein.
Also würde ich mal nicht immer alles so schreiben, als wäre das was schlimmes. Wenn man keine Ahnung davon hat.