Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

salokin

Novize
Die meisten schreiben sie würden nie in ein Bordell gehen, aber vorgestelt haben sich woll die meisten. Auch nur wie es da aussit oder wie alles ableuft.

In gegen satz zur realitet ist in der Worstelung alles viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Youki

Gottheit
Also...ich hab in einem "gemischten" Bordell vor ein paar Jahren gutes Geld verdient...nein...nicht was ihr denkt...ich hab da nur ausgeholfen...sozusagen als "Pleasurboy"...hab die Zimmer hergerichtet, in der Küche ausgeholfen, mal ein Ohr für die Angestellten gehabt und sowas...
Die Mädel und Jungs waren nett (nun....Aussehen ist nun mal Geschmackssache...) und die Kunden waren auch meist nett...die meisten aber sehr verschlossen.
Einige haben da auch nur getanzt...andere sind halt weitergegangen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bordell?
Nee...
Würde ich nicht machen, dass finde ich doch extrem eklig, der Gedanke. ôo
Ich mein, da hätte man mit einer Person Sex, die schon sonst wieviele täglich im Bett hatte.
Wenn ich unbedingt Sex mit jemand Fremden brauche, dann würde ich entweder bestimmt danach suchen oder nach einem Swingerclub in der Nähe schauen. Als Singlefrau kommt man da günstig rein und sogar als Pärchen. Aber Stricher und Prostituierte, die mal locker mehr als 100 einstecken? Pff...

N.B.H.C.904

Ordenspriester
puff, swingerclub... wo is der unterschied? da sin die nutten im puff wohl eher "sauber", als die gimps im swingerclub... xD
un mit ONS-partnern verhält es sich ähnlich... sicher kannste dir da au ned sein

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
puff, swingerclub... wo is der unterschied? da sin die nutten im puff wohl eher "sauber", als die gimps im swingerclub... xD
un mit ONS-partnern verhält es sich ähnlich... sicher kannste dir da au ned sein
Also ich sehe da schon nen Unterschied, allein schon in der Haltung, mit der man zu Beidem geht ^^
Wenn ich mit meinem Freund in den Puff... Naja, da endet der Gedanke im Grunde eh xD
Und im Swingerclub kann es heißen: Partnertausch, mit mehreren , beobachtet oder in einem abschließbarem Einzelzimmer oder einfach irgendwas ausgefallenes wie im Wasser oder sowas.
Und natürlich ist es nicht unbedingt SO viel sauberer, aber ich kann mir zumindest denken, dass die Personen da nicht den ganzen Tag NUR Sex haben und somit auch ein bisschen mehr als bloß "sex machine" sind. Ich weiß nicht, die Atmosphäre und sowas ist halt anders, denke ich (und es ist halt billiger xDDD)

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also.. bin zwar Frau aber äusser mich auch mal...

War noch net im Puff, aber gäbe es für frauen die möglichkeit in nen frauen-für-frauen puff zu gehen.. hergott wieso nicht...

ich kann die männer schon verstehn, wenn sie sagen das sie kein bock auf das gezicke von den ehefrauen zuhause haben wollen wenns mal um neue sexpraktiken oder allgemein mehr sex geht, denn seien wir mal ehrlich.. in einer längeren beziehung leidet oft auch das sexleben... man hat seltener lust aufeinander und wenn dann nur schnell rein-raus-fertig.

Und noch etwas... es gibt sehr attraktive Prostituierte.. nur so btw und so ...

und sex ohne liebe ist scheisse is vööööölliger unsinn...
One-Night-Stands sind auch ohne liebe.. sympathie aber ohne liebe und es ist meist ziemlich cooler Sex, da es einfach ohne grosses gezetere geht.. einfach ohne verpflichtungen(vom gummi mal abgesehen)

my 2 cents
AoD

Hastur!

Gesperrt
Ich war nie in Bordellen, will auch nie dahin. Auch wenn´s im Endeffekt billiger ist, als sich von einer (festen) Freundin das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.
Was ein Satz, genial!

Zum Thema:

Nein, ich war noch nicht dort und werde es sicherlich nicht tun, es sei dem, ich wäre betrunken UND hätte noch Geld dabei - aber das wird höhstwahrscheinlich nie passieren.

Igor West

Whitee18

Novize
Dieses Gewerbe gilt als das älteste der Welt. Es ist eines, welches es seit 1000 von
Jahren gibt. Nicht nur das, Sex ist etwas ganz natürliches. Nur weil es ein paar
Konservative, pröde leute gab und auch (so wies aussieht) gibt, heißt es och nicht,
dass dies ein schlechtes Geschäft ist. Es ist sogar viel besser Bordelle und Puffs zu
haben, als dass jeder Freier, der kein Loch zum abspritzen findet, automatisch zum
potentiellen Vergewaltiger wird. Die ganzen Probleme entstehen nur, weil diese art
des Verkaufs von "Sex" in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Ich persönlich
engagiere mich ja schon fast für dieses Gewerbe, und würde man endlich dieses,
akzeptanzloch schließen, gebe es auch nicht eine so Große Kriminalität in diesem
Bereich, da die Menschen es nicht mehr geheim und schonfast incognito machen
müssten.
:hot:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich war schon mal mit nem Kumpel da drinn. ^^

Naja, was soll man sagen, so toll war es da nicht gerade. Zwar war die Prostituierte recht schön, aber da gibts halt ein Zeit-Limit, und küssen ist da auch ein Tabu.
Es war ne Erfahrung die ich nicht bereue, aber unbedingt nochmal da hin muss nicht sein.

Levitan

Stamm User
Joa an meinem 18ten waren wir dort, hatten einfach Langeweile und najo^^...aber küssen war in meinem Fall kein Tabu^^....

Ansonsten kann ich nur sagen, das es mal ne Erfahrung wert ist, aber so toll is es nicht^^...

N.B.H.C.904

Ordenspriester
von wegen unsere gesellschaft is prüde xD

unsere gesellschaft verhurt...
gib dir die amis... die sin prüde... jeder hat ne gun, gore & splatter sin an der tagesordnung, aber wehe im tv wird n frauen-nippel gezeigt...
baggies verbieten, weil man die unterhose sieht usw...

xzarnado

Gottheit
Nen Puff/Bordell wäre nix für mich, da ich dafür viel zu romantisch veranlangt bin. Außerdem will ich keine Frau, die sich 10 Kerle den Tag anlachen muss.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nein das ganze ist nichts für mich. Meiner Meinung nach werden die meisten dieser Frauen sowieso nur ausgebeutet von irgendwelchen Zuhältern und das kann ich definitv nicht gutheissen.

Ausserdem weiss man ja nie was die Frauen da so für Krankheiten haben, immerhin haben sie ja mit jedem Sex der dafür zahlt und Kondome können auch mal reissen oder undicht sein.

wenn du in ein anständiges bordell/ oder auch einen puff gehts wirst du dir keine krankheit einfangen oder die chance ist zumindest gering ich hab mal ein film darüber gesehen die mädels müssen 1 mal in der woche nen aids test machen lassen also das geht es zum teil sauberer zu als in so manchem lokal wo vllt in der küche dreckig ist da kannste dir auch ne schlimme krankheit hohlen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, habe ich auch gesehen!! Früher war es schlimmer!! Jetzt wird da mehr darauf geachtet!!
Aber selbst dort gibt es "Schwarze Schafe", leider!!
Leider gibt es ja kein Bordell für Frauen, grins!!!!

Oben