This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?
Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?
Glaube das wäre absolut nichts für mich.[...]eine Stunde schon zu wenig wäre wenn es schön werden soll. Außerdem würde ich mich unwohl fühlen wenn ich weiß das die Person mit der ich's mache mich garnicht mag und auch nichts bei fühlt.

Ich bin noch (relativ) Jung und möchte bevor ich 40 Jahre oder Tot bin noch einiges ausprobieren....
Das zähle ich aber lieber nicht auf, sonst gibts stunk wie bei Loloi. Obwohl bei mir kein Zoo bei ist.....
Nur mal en Teil: Puff, Swingen, bi, Dreier, Orgie, Partnertausch (wenn ich mal wieder eine habe), ...

... dann fände ich den gedanken an ein bordell zwar nicht sonderlich reizvoll aber nicht direkt abstoßend... das argument für frauen bezahlen zu müssen die einem nicht gefallen find ich eher hinfällig... ich mein, man(n) geht ja ins bordell um sich eine aussuchen zu können die einem gefällt oder? und für guten sex mit ner frau zu bezahlen, die weiß was se tut, keine hemmungen hat und dazu noch hammermäßig aussieht find ich nu nicht ungerechtfertigt^^ bleibt noch die frage "was sag ich wenn ich von kumpels 'erwischt' werd?" hm... "Hi leutz! Monika kann ich empfehlen! die hats drauf kann ich euch sagen!" <- sowas vielleicht^^ ich mein WENN ich schon soweit war dass ich gründlich geleert und gut gelaunt aus nem bordell spazier dann schäm ich mich nich auchnoch dafür. :Pwer glaubt dort auf gutaushenende, top durchtranierte Menschen zu treffen.. naaa jaaaaa.... Die sind alle ab 40 aufwärst, ja schönen Dank auch (genügend Berichte haben es ja nur bestätigt)
a bleibt noch die frage "was sag ich wenn ich von kumpels 'erwischt' werd?" hm... "Hi leutz! Monika kann ich empfehlen! die hats drauf kann ich euch sagen!" <- sowas vielleicht^^

Was heißt Erfahrung... mit Swingerclubs nicht, aber wer glaubt dort auf gutaushenende, top durchtranierte Menschen zu treffen.. naaa jaaaaa.... Die sind alle ab 40 aufwärst, ja schönen Dank auch (genügend Berichte haben es ja nur bestätigt).
Mit Bi kannste mir auch bleiben, n Dreier wäre da schon eher was xD
Manche haben schon andere Perspektiven, aber die machen das u.a. auch, weil Ihnen Sex mit verschiedenen Partnern sehr viel Spaß bringt (Sexsucht und einen nutzen daraus ziehen) und vll des Geldes wegen...Lilliandil schrieb:sry, die tun mir irgendwo schon leid, dass sie keine anderen Perspektiven haben :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.