[Diskussion] Borderlands 3

Craftime

Scriptor
Ich liebe die Borderlands Reihe und freue mich dem entsprechend auch auf den dritten Teil.

Bis jetzt gab es leider noch nicht allzu viel zum neuen Ableger zu sehen, lediglich eine Tech-Demo die auf der von der DGC 2017 gezeigt wurde.
Aber von mir aus können sie mit dem Reales gerne warten, so dass das größtmögliche Potential herausgeschöpft werden kann. Es gab/gibt genügend Beispiele die ganz gut zeigen wie es laufen kann, wenn ein Projekt zu früh veröffentlicht wird.

Bis dahin kann man sich ja das Comic-Buch zu den Original Protagonisten des ersten Teils zig Millionen Mal durchlesen *lach* oder weitere Millionen Male Jack den Arsch weg pusten.

Es wäre mal wieder ein Spiel, welches ich seit langen mir sofort und ohne zu zögern Vorbestellen werde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh ja, ich werds mir auch zulegen, nachdem ich alle anderen Teile hab :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

fab071

Ungläubiger
Ich habe Teil 1 und 2 im Koop mit Freunden gespielt und the Pre Sequel hat sich irgendwie langweilig angefühlt. Meine Freunde hat der Teil auch nicht vom Hocker gehauen. Teil 3 bräuchte meiner Meinung nach ein paar Änderungen im Skilltree und Gameplay. Die Story is eigentlich immer ganz amüsant, jedoch fühlt es sich so an, als ob man Ingame immer das Gleiche macht, da es wenig Variation gibt. Die Teile könnten auch einfach Addons sein.

Habe alle Teile inkl. DLCS auf dem PC gespielt
 
Oben