[Japanese] Boyish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavedancer

Scriptor
Ich find's ja irgendwie cool. Mag auf Dauer vielleicht etwas eintönig werden, aber dennoch bleibt der Reiz es selbst komplett durchzuspielen. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nich kapiert hab, wann man die Items und die Peitsche benutzen zu können.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kann man nur im Fight (logisch), und da nur wenn der Mantel weg ist.
Funktioniert dann, wie jeder andere Angriff.
Wobei die Vibratoren alle nacheinander eingesetzt werden sollten um den maximalen Ecchiwertbonus zu bekommen.
 

Wavedancer

Scriptor
Naja, davon ausgehend, dass ich jetzt ein neues Spiel gestartet hab, sobald ich aber darauf klicke kommt da irgendeine Meldung in japanisch, aber sonst so wirklich passieren tut da dann nichts.

EDIT: wie steht's eigentlich mit der grünhaarigen Perle? Kann man die auch irgendwann pimpern oder bleibt's beim Blasen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja, davon ausgehend, dass ich jetzt ein neues Spiel gestartet hab, sobald ich aber darauf klicke kommt da irgendeine Meldung in japanisch, aber sonst so wirklich passieren tut da dann nichts.

EDIT: wie steht's eigentlich mit der grünhaarigen Perle? Kann man die auch irgendwann pimpern oder bleibt's beim Blasen?
Die Grünhaarige ist die Schwester vom Avatar, in die der Geist von dessen Sensei gefahren ist.
 

Wavedancer

Scriptor
Ok.
Neuester Stand:
Ich hatte das Spiel einmal "durchgespielt" bzw. die Doujinshi-Perle nicht besiegt, aber dafür die andere, nun sind trotzdem die Items und die Peitschenhiebe "frei" und irgendwas kriegt man da ständig für besondere Aktionen, wo ich nur immer "GET" im japanischen Text lese, aber was nun, weiß ich auch nicht. Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit die kurzhaarige für sich zu gewinnen?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Einige der Kämpfer sind Männlich, also nicht kotzen ;)

GET+ bedeutet, das du Infos über den Körper des Gegenspielers erhälst und dadurch einen Damagebonus.

Welches Kurzhaarige?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
einfacherer Weg: die SWF Datei in das Browserfenster ziehen, Flashplayer muss natürlich installiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben