[Bewertung] BR Thahila goes creative

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich mag alle deine signaturen
is offensicthlich wieso..


dritte signatur: total überladen, keine ebenen benutzt, die
blauen und rosanen balken sollten lieber nicht auseinander
hinplaziert werden weil es unprofessionell aussieht, egal ob
man noch anfänger ist, man kanns sich ja abschauen was
besser aussieht. zum skalieren immer die shifttaste benutzen.
die schrift sollte immer erkennbar sein, wenn es so scheint
das der macher der sig das will. was man ja oft denkt das
er das so wollte, worallem wenns sein username is oder so.
einige bilder in den sigs sehen noch ziehmlich unsauber aus.

die mikuru sig: sieht da schon besser aus als die anderen sigs.
weil da ne umrandung is die durchgehend ist, aber sie ist noch
unsauber, denn am kopf von ihr "rechts" sieht man noch einige
farbflecke. ein abgeschnittener kopf sieht mist aus, auch wenns
nur so leicht ist, aber man siehts sofort. der hintergrund is nur
geschmackssache.

lichtbringerin saber sig: wie schon gesagt, kein shift benutzt.
der schein der auf sie trifft, sollte nicht so gebrochen aufhören,
an ihrem rock. also sollte dann so aussehen das er inner graden
linie an ihr vorbeischeint. oder er überscheint sie, aber auf jeden-
fall sollte er schon gerade nach unten scheinen. der strahl.
aber ansonsten isses nich schlecht gemacht.

fazit: weniger ist oft mehr, man sollte die schriftfarbe wählen die
man auch gut erkennen kann und halbwegs zu sig passt. man sollte
die shifttaste zum skalieren des bildes benutzen, bissels suaberer
dran arbeiten. übung macht den meister.
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Meine neuste Signatur widme ich Osaka aus Azumanga Daioh nyahahahah ^_^



wie immer sind verbesserungsvorschläge und lob gern gesehen

EDIT:

Haruhi Signatur

 
Zuletzt bearbeitet:

warn!ng Mario

Scriptor
Du setzt den Render immer über deinen Rahmen, das sieht scheiße aus...
Und die Osaka Signatur is ja wohl völlig in die Hose gegangen allerdings muss ich sagen das die Haruhi Signatur ganz gut für einen Anfänger geworden ist obwohl der Render nicht eingearbeitet ist und es farblich ein bisschen unharmonisch ist...

Man sieht aber das du dir viel Mühe gibst ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sig 1: der hintergrund is nicht schlecht "ein dali", aber das rechte bild paassst
garnicht rein, zu viel schwarz drin. die kleine figur passt da auch nicht so hinein,
die is besser für nen ava. würde ich nicht wählen und in mein profil stellen.

sig 2: sieht da schon besser aus jaber ja der sigrand is dummerweise hinten..
weist immer nich nicht wie wir das meinen? der hintergrund passt wirklich nicht
mit dem vordergrund zusammen aber die sig strahlt wärme aus.

hm das wars...
 

Mentheus

Gläubiger
Die Mikuru und Lichtbringerin Sigs haben mir bis etz am besten gefallen aus deiner Ausstellung.

Ansonst sind die arbeiten schon gut.
Mikuru Sig stört mich nur das der Kopf oben abgeschnitten ist (eigentlich Fotos ehr ein positiver/gewollter Effekt aber hier recht unglücklich gewählt)
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
so nu gibts mal wieder weitere Signaturen zum Ausstellen ^^ sind auch ein paar meiner fertiggestellten Aufträge dabei ;)



alte version


neue version


version 1


version 2




Meinungen dazu sind immer gefragt ^^
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
hmm nicht wirklich ne...
Ist deine Meinung und ich akzeptier sie auch . Die Sigs können ja nicht jedem gefallen.... Aber solche kritik kann ich nicht brauchen eher konstruktive kritik was ich zb besser machen könnte :P
 

Darkler

Novize
Arbeitest du mit mehreren Ebenen oder nur mit einer?
Bzw. ist es Absicht dass der Rand nicht durchgehen ist und vor den Figuren aufhört?

Die RozenMaiden und die Nagato Signatur gefallen mir am besten.

Bei der Louise/Konata Signatur finde ich passt der Font nicht und die Render sehen verpixelt aus.

mfg
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
langsam frage ich mich wirklich, was kritik hier bringen soll... der boarder wurde jetzt schon mehrmals angesprochen und nur bei 2 sigs hast du es anders gemacht.
naja, ein letzter versuch:

schaut aus wie der versuch einer smudgesig, jedoch überlagert mit einer grellen und unpassenden farbe
- render ist überhaupt nicht eingearbeitet
- boarder mal wieder hinter dem render
- das "made by" stört
1) weil der font verhaun ist
2) weil die farbe nicht passt
- die scalines sehen auch nicht gut aus
- format ist so naja... für meinen geschmack zu hoch im verhältnis zur breite
- rendereinarbeitung?
- das gesicht im hintergrund ist zwar eine nette idee, aber der starke unterschied bei der strichstärke stört
- boarder passt nicht... die sig geht eher richtung düster und dann ein weißer, viel zu breiter boarder und auch noch mit verminderter deckkraft? wie wärs mal einfach mit einer schwarzen haarlinie?

such lieber etwas weniger nach einem eigenen stil (bisher weisen sowieso alle sigs gemeinsamkeiten auf die man als deinen stil ansehen könnte) und schau dafür noch ein paar tutorials.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
eher konstruktive kritik was ich zb besser machen könnte :P
dann gehe doch bitte auch mal auf die kritik ein und versuche etwas davon umzusetzen, denn das hast du bisher kein stückchen getan.
in diesem thread ist so viel konstruktive kritik, aber das geht dir ja scheinbar am arsch vorbei, denn du hast dich kaum verbessert und machst noch immer dieselben fehler.
 

MKu

Gläubiger
dann gehe doch bitte auch mal auf die kritik ein und versuche etwas davon umzusetzen, denn das hast du bisher kein stückchen getan.
in diesem thread ist so viel konstruktive kritik, aber das geht dir ja scheinbar am arsch vorbei, denn du hast dich kaum verbessert und machst noch immer dieselben fehler.
Zumindest wäre es nett, wenn du dich kurz zu den Kritiken äußern würdest. Derzeit hat man den Endruck, daß es dir eigentlich nur darum geht, dich zu präsentieren. Dagegen ist im Grunde genommen, nichts einzuwenden, allerdings hättest du dann besser nicht bei der Eröffnung des Threads um Feedback bitten sollen.
 

HXN

Stamm User
Habe mir gerade den ganzen Thret durchgelesen und muss meinen 2 Vorrednern wirklich zustimmen hier wurde oft Verbesserungen angesprochen und machst es trotzdem weiter, aber das is jetzt auch genug. Und was mir noch auffällt du benutzt sehr oft Scanlines und dazu noch immer die gleichen. Benutzt mal andere oder keine sie haben zwar nen netten nebeneffekt, jedoch nicht sehr oft. Und was mir jetzt noch zu deinen neueren Sigs einfällt an Verbesserungs vorschlägen ist : Versuche mal nen nicht durchsichtigen dünneren Rand zu verwenden.

MFG HXN
 
Oben