Brandneu: Kemono Islands CD 007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durahan

Gläubiger


Hallo liebe Gemeinde hier ist nun der lang erwartete Upload unseres Lieblingszeichners DrComet. Gerade ebend nach Hause gekommen und direkt gepackt und hochgeladen. Zur Info es ist die komplette CD. :tralalalala:


Hoster: RS.com
Format: *.zip
Größe gepackt/entpackt: 72 MB/ 74 MB
Aufbau: Html Aufbau (index seite öffnen und dann wie imwww fortbewegen)
Anmerkungen:Stil von ihm wie immer, Hintergrund musik angenehm und entspannend, Bilder meist im Wallpaper formaten vorliegend
Inhalt: 54 Color Bilder in den Auflösungen: 640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024 & 1600x1200 sowie 180 BW Bilder
Zensur: keine Zensur, wäre ja auch zu schade :-)

Bsp Pics:



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PS: Danke an Maximilian Red für die netten Threadpics ;-)
 

Mr. KP

Prophet
*sabber* ... aber sowas mal von einem dicken DANKE habe ich noch nie ausgeteilt ! ENDLICH isses soweit *heul*... ich bin sowas von gerührt .... *Freudentränen-vergieß*

Ich will mehr DAnke's vergeben können !!!
 

CyberTiger

Gesperrt
O_O so geile schnecken dabei einer meiner fav die skunks .. das eine bild mit mutter und kind boa^^ die tochter sind shcon geil aus und die mutter erst hammmmaaa.... *verdammt wieso gibt es sowas net in echt*
 
ich bedanke mcih auch mal^^
würde mcih aber über ein paar mehr infos im thread erfreuen^^
wie z.B.:
Dateigröße(sehe ja sind 70 MB aber erst nachedem ich mich bedankt habe und das könnte viele davon abhalten^^°)
der Hoster (auch erst nach bedanken erkennbar und einige haben mit RS.com schwierigkeiten für die ist es auch praktischer dsa zu wissen)
dann würde mir noch einfallen ein paar Bsp. PIcs 8nicht wirklich jeder kennt kemono oder die quali seiner jetzigen bilder (kann sich ja ändern^^))
da wir hier in nem Furry bereich sind vielleicht noch Non-yiff/Yiff anteil und zensiertheit (aber die letzteren wären nur schmankerle^^)

Mfg Max Red

EDIT:
so habs runtergeladen und bin mal nett und erstelle das mal so wie ichs meine^^
Dateigröße gepackt/entpackt: 70,2 MB/ 76,3 MB
Format: *.zip
Hoster: Rs.com
Aufbau: Html Aufbau (index seite öffnen und dann wie imwww fortbewegen)
Anmerkungen:Stil von ihm wie immer, Hintergrund musik angenehm und entspannend, Bilder meist im Wallpaper formaten vorliegend
Bsp. Pics

ach und falls du noch was in sachen threadgestaltung brauchen solltest:D *eigenwerbung mach*^^
[thread=57495]Furry thread Templates[/thread]
 

Wolfclaw

Novize
danke *verbeug* das ist echt ein neues großes yiff ereignis der letzten jahre^^
und nun hängen alle dauerwichsend vor ihren rechnern :D
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
eine frage habt ihr auch bilder die nicht laden ich habe zb das prob
dass kein bild sich unter dieser adresse befindet
Kemono Island 007/html/color/p070640.htm

hier ein beispiel welche nicht gehen:
rot markierte



alle heißen in etwa p070640, p 060640, p 05640,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben