Brandneu: Kemono Islands CD 007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. KP

Prophet
Wie immer genial gezeichnet , nur eine Sache stört michn bissle bzw. finde ich schade : Er hat früher das Japanische ins Englische übersetzt. Finds schade , dass er das nichmehr macht. War zwar nur rudimentär , aber trotzdem gut verständlich ?!

Allgemeine Frage : N gutes kostenloses Übersetzungsprogram kennt ihr nicht zufällig ?!
 

FOXTROT

Exarch
Wie immer genial gezeichnet , nur eine Sache stört michn bissle bzw. finde ich schade : Er hat früher das Japanische ins Englische übersetzt. Finds schade , dass er das nichmehr macht. War zwar nur rudimentär , aber trotzdem gut verständlich ?!

Allgemeine Frage : N gutes kostenloses Übersetzungsprogram kennt ihr nicht zufällig ?!
Gutes? Nö

Aber mit Googletranslate kann man erahnen was da steht.

こんにちは,けもののInselファンのsindさん♪ (^_^)
2-a-Jahrenぶりのごぶさたでございました.

まいN,けもののInsel CD-ROMをおkaufenいあげくSiegさり,ありがとうございます♪
(_ _)(^_^)

Wenn der CD-ROMはvon 2005 bis 2007にProduktionされたInterラストをCenterにZusammenstellungいたしました.
2006 / 2007カレンダーにRekordされたカラーPorträtと, exklusiven VertragのコミッションWerkeをNebenいて,このwährendにDarstellungかれたほぼすべてのけものWerkeを Rekordしております.

のveröffentlichte vor, nach, den privatenにいろいろUnfall, Krankheit Qi nach unten NがRechtsvorschriftenてXuけにvonきてしまい, 2002 Semi-もErgebnisのzwischenがあいてしまうことに. JapanのLiではprivatenはこのwährendちょうN Ecuador, der Sieg zeigt, dass jedeたようで,いろいろとトラブルがXuくJahre zeigt, dass jeder Siegたようです. SharedもJahre altをとるとvonも, FanにもいろいろとJahrのindustriellenずみがたまzeigt, dass jede SchuldてがErhöhungえてきていけませんね(-_-;

この# 007もwarのzu setzenではSommer 2006にリリースするはずSieg zeigt, dass jedeたのに,いろいろトラブルがXuいたたCommonsにれにChi Chiれ. DownんとかShiqieりgeradeしをしてYi 2007のまでにはdownんとかabgeschlossenさせるはずSieg zeigt, dass jedeたのですが, Anfang 2007 in der erstenから-がdenkeわしくdownく, SchlafstörungenたりvonきたりのQiaoりzurück zurしに.にEnde eines jeden Jahres das Kyoto-のKiyomizu-Tempelがprix Tabelleする2007をVertreterするChinesisch wa? "Puppet"でしたが, privateにとzeigt, dass jedeての2007のChinesisch wa? "Krankheit"でした(^ ^;

Qi-Krankheitであるのにunzumutbarをしても-いErgebnisseはinられdownいので, Sommer 2007のはにunzumutbar radikalenぐのはやCommonsてCokeらずにゆzeigt, dass jedeくりGesundheitさせていたSiegくことにしました.

そのおかげでじzeigt, dass jede BehandlungくりにZhuan lesenでき, 2007のHerbstからはNうにかPolyphoneしてProduktionにder Taille inれてKampfちUshigomeむことができるようにdownり, diese zurückこうしてabgeschlossenにこぎderけることができたRankingです(^_^)

そんzwei und eine halbe Stunde zuのいをUshigome CommonsてLeben für sein Leben hängenらせていたSiegきました.
ManごFußいたSiegけるものにnach unten zeigt, dass jedeていればGlücklicherweiseいです(^ ^)ゞ


Dieの# 008は, 2008のEndeをZielにすでにbereit zu startenしております♪
NうぞおSorakuしみに(^_^)ノシ


それでは,またder Rückseite! (^_^)(_ _)
 
@.fl0wm0': kann sein das in der html was nicht stimmt (im ordner images sind alle drin da dürftest du sie sehen können^^
sonst fehlen da bilder (was ich aber mal nciht glaube^^°)
 

Durahan

Gläubiger
also Bilder fehlen nicht. Interessanterweise kommt dieser Fehler erst zustande wenn man die CD (Web Version) zippt und anschließend entpackt. Auf der CD funktionieren die Links. Nach dem entpacken sind die Links fehlerhaft aber die Bilder existieren im Image Ordner. :kukukuh:

Lösung bisher noch nicht gefunden
 

Thanos

Novize
JIPPEEEEEEEE!!! Ich kann es kaum glauben, jetzt isses endlich da. Trau mich garnucht es runterzuladen :-O.

Vielen dank my man!
 

Durahan

Gläubiger
nichts zu danken. musste mich doch auch mal in irgendeiner art bedanken für all die upps die ich gesaugt hab. :tralalalala:
 

DieKao

Novize
This thread is made of win

du bist mein held echt, guck hier seit ichweißnet wieviele wochen immer mal wieder rein, nur dafür :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben