Brasilien VS Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Brasilen VS Frankreich

Brasilien ist raus! Frankreich gewinnt mit 1 : 0 gegen Brasilien
 

Hazard

Perversling
Ja, ist das nicht wunderbar? :]

Ein Hoch auf die Equipe Tricolore. :D
Jetzt kann uns keiner mehr schlagen. :D
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
absolut top!
auch wenn ich was gegen franzosen hab aber für das könnt ich sie lieben!

wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall!
Brasilien hat haben ihre überheblichkeit teuer zu schmecken bekommen.

super sache! naja und frankreich fliegt dann gegen DE raus ;P
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Super Spiel! Vor dem Spiel getippt, das Frankreich mit einem 1:0 gewinnt und siehe da, sie haben auch so gewonnen.

War in der Zeit auf Geburtstagsfeier, hab mir das Spiel trotzdem nicht entgehen lassen (große Leinwand gesehen 8) ). :)
 

Morgenmuffel

Ungläubiger
Die Brasilianer hätten mal so wie in ihren ganzen Werbespots spielen sollen. Dann hätten sie auch gewonnen =)
 

blue-fox

Gottheit
Das geschieht den brasilianern mal ganz recht. schließlich sind die dran schuld, dasss wir nur vize-weltmeister sind ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

na endlich ich habe ingsheheim gehofft das Brasilien rausfliegt...
Wurde auch langsam mal zeit das diese aroganten Ä***** ihre eigene Medizin zu spüren bekommen...
Das Spiel war nicht schlecht, hinten haben die Franzosen alles dicht gemacht und dann fiel das entscheidene Tor...
Und die Brasilianer kotzen ab, sonst bin ich ja nicht schadenfroh aber das ist was anderes P...
Eh das ist so geil...
Wollen mal sehen wie sich unsere Jungs im nächsten Spiel behaupten...
Wer weiß vlt stehen sich ja auch Mannschaften im finale gegenüber von den keiner das dachte, dass gerade die es geschafft haben...
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
tja, man bekommt eben immer was man verdiehnt.

Jetzt müßen nur noch die Deutschen endlich rausfliegen damit das auch weiterhin stimmt und alles ist in bester Ordnung.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schade, dass Brasilien rausgeflogen ist. Wobei ich nicht der einzige bin, den das überrascht hat (auch wenn hier im Forum wohl irgendwie alle gegen die Mannschaft sind). Zwar habe ich das Spiel nicht gesehen, aber ich ging doch davon aus, dass sie eine gute Mannschaft sind. Zumindest alle mal besser als die Franzosen.

Naja, sie haben es ihnen sicher nicht leicht gemacht. Und bei einem gerade mal 1:0 kann man auch kaum von einer vernichtenden Niederlage reden.
 

Black

Hikikomori
Brasilien hat sich selbst ein Bein gestellt.Wenn man erst anfängt zu spielen,wenns Spiel schon fast vorbei ist,kein Wunder.
Erste Halbzeit war doch nur auf sicher spielen,bloß kein Tor reinkriegen(Frankreich auch).
Erst nachdem 1:0 haben die Brasilianer auch wirklich VERSUCHT zu gewinnen.Hatten dann ja auch reihenweise gute Chancen zum Ende hin.
Deppen halt :P
 

Inu_yasha

Scriptor
Einfach nur hammer meine Meinung, eigentlich hasse ich Frankreich alleine schonwegen der Sprache aber die haben nich schlecht gespielt ...

Respekt !

mfg
Inu
 

playzone

Scriptor
war kein wunder dass die brasilianer verloren haben die hatten auch keine gute vorstellung in der vorunde gemacht.
und ich freue mich für frankreich das sie den angeblichen, faforiten geschlagen haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben