[Auftrag] Brauche ein Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht auch mit ps ab cs4 ^^ nur bietet sich für logo erstellung illu eher an,da man
es besser bearbeiten kann. selbst ne schrift kann man so einfach verändern ;)
 

deadman442

Gläubiger
Naja, irgendwie komm ich mit Photoshop einfach nicht klar, und irgendwie scheint mein Programm sowieso einige Probleme zu haben...
Hiragana Fonts habe ich übrigens gefunden, schaffe es aber einfach nicht, sie auf Papier zu bringen =D

Ich brauche da einfach Hilfe, komme nicht drum herum.
Es muss auch nicht zwingend 3D sein, im Prinzip reicht da eine einfache, schicke 2D Schrift, und darunter nochmal das ganze in Hiragana.

Meine Versuche will ich jetzt mal nicht veröffentlich, das wäre wohl ziemlich peinlich :hahaha:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habe mich mal dran versucht nachdem ich gestern ein programm wiedergefunden habe, das ich schon vor längerer zeit antesten wollte:


(halbtransparenter bg)

ist nicht wirklich dunkel, aber würde das dir/deinen kollegen zusagen?
 

deadman442

Gläubiger
Hey füchsily,

jepp, das reicht vollkommen!
Vielen Dank, ich stehe tief in deiner Schuld :wakuwaku:


Um es nochmal anders auszudrücken, ist es dann okey, dass wir das irgendwo kurz in die Subs einbinden können...?
Auf der website wird dann natürlich klar gestellt, dass du die Künstlerin bist, ist momentan noch in Bearbeitung....zumindest wird versucht, sie zu bearbeiten :hot:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ja natürlich ist das okay, hatte mir schon gedacht, dass das nicht nur an einer stelle auf der seite auftaucht ^^
wär schön wenn du mir später noch den link zur seite schicken würdest sobald es was zu sehen gibt ;)
 

deadman442

Gläubiger
reraise king oder so, wäre wohl das Einfachste ;D

@ füchsily klar, aber erwarte vorerst nicht zuviel.
Erstmal gibt es nur 'ne provisorische Homepage, weil wir einfach nicht das Geld für ein richtiges Design haben und selbst keine Ahnung davon haben xD
Auch der Anime kommt nur langsam voran, momentan bin ich der Einzige, der daran arbeitet, die anderen machen 'Mangas.
Also übersetzung, timing, typesetting usw. alles alleine, daher geht alles etwas langsam voran.

Irgendwann sollte das dann aber klappen, dann kriegst du deinen Ruhm :onegai:
Wie gesagt zeig ich's dir dann, denn kannst du den Namen nochmal überprüfen.

Aber das gehört jetzt wohl nicht mehr zum Thema, thx nochmal an alle Beteiligten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben