brauche eure hilfe, dringend!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nic

Ungläubiger
Bin relativ neu hier also erstmal hallo...

hab ein problem un zwar hab ich vor kanpp 3 wochen n mädel kennengelernt
und hab mich in sie total verliebt un sie sich auch in mich. jedoch hat sie noch nen
freund und bringts nicht übers herz sich von ihm zu trennen.
(ist auch schon seit 3 jahren mit ihm zusammen...)
und vor kurzem hat ihr freund mitgekriegt, dass ich mit ihr rumgemacht hab
und er macht mir seit dem die hölle heiß, sprich er will sich mit mir prügeln...

so, und jetzt meine frage^^
was meint ihr, sollte ich weiter versuchen sie dazu zu bringen
sich endlich von ihrem freund zu trennen oder sollte ich aufhören mich mit ihr zu treffen und sie mit ihren freund
in ruhe lassen???

Zuletzt bearbeitet:

blubbabi

Stamm User
Lass es lieber. Wenn sie schon zu feige is mit ihrem Macker Schluss zu machen, dann kann ihr auch nich allzu viel an dir liegen. Ausserdem wer weiss ob sie mit dir dann net dasselbe macht; kommt mit dir zusammen, verliebt sich in wen anders und macht heimlich mit dem rum.

Sowas kann ma doch inne Tonne schmeissen, sorry...
wie alt simmern...

Megaro

Gesperrt
Ich find das toll, ich find das herrlich xD
Die Frage ist so wunderbar kindisch auf ganz sicher nicht volljährigem Niveau.
Wenn sichd as Mädchen in dich verliebt hat, würd sie ihren Freund sitzen lassen und nicht so rumdrucksen und wenn du sie liebst und denkst, dass sie dich liebt, lohnt es sich auch, für sie zu kämpfen, besonders weil ihr aktueller Freund.
Und wenn sies nicht übers Herz bringt, sich von ihm zu trennen, wär ich mir nicht so sicher, dass sie dich so sehr liebt sondern würd eher denken, dass sie dich
a) hinhält, um zu sehen, wer von euch der Bessere ist oder
b) dich angelogen hat, ihren Freund noch liebt und nur ein wenig Spaß wollte oder
c) einfach nicht in der Lage ist, ihre eigenen Gefühle klar zu erkennen und/oder dementsprechende Entscheidungen zu treffen, weil sie dafür noch nicht geistig reif genug ist.

In jedem Fall sind wir keine psychologische Beratungsstelle für Liebesprobleme, wenn du sowas brauchst, wende dich hierhin -.-
http://mein-kummerkasten.de/

nic

Ungläubiger
O.o eh sorry leutz aber wie seid ihr denn drauf?!
mag ja sein dass sich das alles n bisschen kindisch anhört,
aber man wird ja wohl noch fragn dürfn -.-"
noch nie die richtige getroffen oda was?
liebe macht manchmal halt blind :sob:

aber trotzdem thx für den rat^^

Megaro

Gesperrt
"Die Richtige?" *sich auf dem Boden kugelt und lacht*
Man sieht sie und weiß dann einfach, dass es die Richtige ist oder was? Sorry, aber das ist Kinobullshit. Liebe macht blind, ja, aber sie macht nicht blöd, daran solltest du immer denken (damit will ich jetzt nicht darauf hinaus, dass ich dich für blöd halte, es ist eine schlichte Wahrheit). Mann kann auch wenn man verliebt ist noch rational genug denken, um zu durchschauen, ob man von der Person, die man liebt (und die das eventuell zu erwidern scheint) höchstwahrscheinlich verarscht oder ehrlich behandelt wird.
Und ich gebe immerhin noch Ratschläge, dazu bin ich ehrlich, beleidigend, ja, aber ehrlich, es gibt genug Leute hier, die NUR beleidigend wären, aber immerhin zeigst du Dankbarkeit, das ist schonmal etwas, was die Wenigsten tun würden.

Zuletzt bearbeitet:

nic

Ungläubiger
joa, hast wahrscheinlich recht megaro...
bin ohne zu denken an die sache rangegangen :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben