brauche hilfe bei blacksite area 51

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute also ich hab das problem, wenn ich blacksite area 51 bei mir installiere ist noch alles ok, dann das spiel starte fängt es normal an doch dann schwarzer bildschirm mit gelber schrift " video mode not supported" man hört den sound des spield im hintergrund doch man sieht nichts ausser die schrift, an was kann das liegen und wie kann ich das problem beheben

also hab einen pc
amd athlon 3300+
2 gb ddr ram
ati radeon x1900GT 256mb sapphire

danke im voraus

euer vizion

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
- Game Patchen
- Grafik Treiber aktualisieren
- Game neuinstallieren
- Wirkt das alles nicht kann es sein das dein System evtl. zu schlecht ist für das Game.

supersongoku1985

Black Hacker
- Game Patchen
- Grafik Treiber aktualisieren
- Game neuinstallieren
- Wirkt das alles nicht kann es sein das dein System evtl. zu schlecht ist für das Game.

Systemanforderungen:

Minimum Systemvorraussetzung:

• Windows XP SP2 or Windows Vista
  • 2.0+ GHZ Single Core Processor
  • 512 Mbytes of System RAM
  • NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card

Empfohlene Systemvorraussetzung:

• 2.4+ GHZ Dual Core Processor
  • 1 GBytes of System RAM
  • NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
frage wechles windows hast du xp oder vista

Monty

Scriptor
Hi ho.

Hast du in den Optionen rinr Auflösung oder Frequenz gewählt die dein Monitor nicht mitmacht?

Vizion

+~*vizionär*~+
ich komm doch gar nicht erst in den spiel menu gleich am anfang wenn ich auf start drücke kommt schon der schwarze bildschirm. aber der sound lauft, aknn man die auflösung im ordner irgendwo umstellen

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hast du jetzt eigentlich mal versucht das Game zu patchen?, sofern möglich, oder hast du mal deinen Grafiktreiber aktualisiert.

Desweiteren würde mir jetzt noch einfallen das du mal in ein offizielles Forum schaust. Vielleicht kann man dir da Vorort besser helfen, oder vielleicht hat sogar jemand anderes das gleiche Problem.

Mir fällt gerade noch etwas sehr wichtiges ein:
Ich weis nicht wie der Catalyst Treiber oder grundsätzlich die Treiber für Radeon aufgebaut sind, aber beim Geforce Treiber kann man ja einstellen ob er Anwendungen mit Antialising starten soll. Ich hab Blacksite selber und weis das Antialising da nicht geht, es kann also sein das dein Treiber versucht das ganze mit Antialising auszuführen es aber vom Spiel her net geht. Schau da mal nach.

Oben