Brauche hilfe bei einem bild

matthew

Scriptor
was möchteste denn dann nen cleveren spruch ? oder nur nen besser ausgearbeitetes bild ?

ps: die sig ist doch eigentlich egal oder ... ich find meine gut :lol:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von -FallenAngel-
Btw... wieso haben hier im Board fast alle so einfallslose sigs, traurig :/
Und du hast bis jetzt Keine noch trauriger...

Ja, nen Bild ausgeschnitten, 2Effekte rüber und 'nen Name daneben, Einfallsreichtum pur :lol:

edit: schlechtschreibung
In der selben Zeit mit dem selben Bild erstmal besser machen, rumlabern kann jeder... außerdem warum muß eine Sig immer aufwendig und überfüllt sein.

Original von Lord Raiden
Btw... wieso haben hier im Board fast alle so einfallslose sigs, traurig :/
Und du hast bis jetzt Keine noch trauriger...
Ich hab 'ne sig, nur keine Grafik. Failed to own.

Ja, nen Bild ausgeschnitten, 2Effekte rüber und 'nen Name daneben, Einfallsreichtum pur :lol:

edit: schlechtschreibung
In der selben Zeit mit dem selben Bild erstmal besser machen, rumlabern kann jeder... außerdem warum muß eine Sig immer aufwendig und überfüllt sein.
Ich finde Signaturen mit ausgeschnittenen Bildern langweilig, wie ich oben bereits erwähnte, somit werd ich meine Zeit damit nicht vergeuden. Failed to own again.

Nachtrag: Ich meine natürliche Signaturen mit Bildern die man nicht selbst gemacht hat und trotzdem den hauptbestandteil einnehmen. Denke du weißt was ich meine.

matthew

Scriptor
Ich finde Signaturen mit ausgeschnittenen Bildern langweilig, wie ich oben bereits erwähnte, somit werd ich meine Zeit damit nicht vergeuden. Failed to own again

Nachtrag: Ich meine natürliche Signaturen mit Bildern die man nicht selbst gemacht hat und trotzdem den hauptbestandteil einnehmen. Denke du weißt was ich meine.
Nun gut ich kann nicht besonders gut zeichnen oder mit graphicprogrammen umgehen deshalb lass ichs auch bei der
besser als garnichts ...
außerdem würde es sich doch nich lohnen ewig an sonem bild zu arbeiten ( sry raiden wenn das lange gedauert hat ... du warst so schnell fertig ... ) das reicht vollkommen aus

Original von matthew
Ich finde Signaturen mit ausgeschnittenen Bildern langweilig, wie ich oben bereits erwähnte, somit werd ich meine Zeit damit nicht vergeuden. Failed to own again

Nun gut ich kann nicht besonders gut zeichnen oder mit graphicprogrammen umgehen deshalb lass ichs auch bei der
besser als garnichts ...
außerdem würde es sich doch nich lohnen ewig an sonem bild zu arbeiten ( sry raiden wenn das lange gedauert hat ... du warst so schnell fertig ... ) das reicht vollkommen aus
Ich sag ja net das es verboten sein sollte 5minuten sigs zu benutzen, aber finds halt langweilig, weil jeder damit rumläuft.

Und es lohnt sicht schon ewig dran rumzubasteln.
1. Lerneffekt (wenn man grad mit Grafikbearbeitung anfängt)
2. Spass (wer keinen Spass daran hat, wirds wohl kaum machen)
3. Schönes Ergebnis

matthew

Scriptor
naja das stimmt allerdings aber das kostet natürlich zeit ...
belassen wir es dabei ... !

wo kommt dein spruch den eigenlich her ? aus nem buch
les grad so eins in dem häufig sone sprüche auftauchen

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Und es lohnt sicht schon ewig dran rumzubasteln.
1. Lerneffekt (wenn man grad mit Grafikbearbeitung anfängt)
2. Spass (wer keinen Spass daran hat, wirds wohl kaum machen)
3. Schönes Ergebnis
Schon recht wenn man soviel Zeit hat biete diesen Service an für Leute die überhaupt keine Ahnung oder Zeit oder Lust haben, bin ganz zu frieden mit dem was ich baue...
... und letztendlich soll es ja nicht dir gefallen sondern dem für den ich die Sig baue...

Raiden

matthew

Scriptor
abschließend nochmal danke für das bild ist sehr gut geworden

warum machste dir eigentlich kein sig bild wenn du so gut ( beweis ist das bild :yo: ) mit grafikprogrammen umgehen kannst :D ?

Oben