Brauche Hilfe und Ideen für eine Signatur!

Sephiroth86

Gottheit
Hi
Brauche mal Hilfe und ein paar Ideen für eine erstellung einer Signatur!Habe folgendes Bild:

Nur hab ich kein Plan was man daraus machen kann!
Hoffe ihr könnte mir ein wenig unter den armen greifen:hot:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hmm, schwierig. Den Charakter zu rendern fällt schon mal flach. Dazu hat der zu viele Schnittkanten. Also ich wüsste nich, was man da draus machen soll.

Beefcake

Ordenspriester
würde da nichts rendern, sondern das bild so wie es ist in einen rahmen einpassen (nicht unbedingt) ein paar effekte rein name über die sig plazieren

inventuell noch den rahmen verschönern.

das bild ist halt eher der typ bild der nicht besonders viel bearbeitet werden sollte^^

naja muss jeder selber wissen

Beefcake

Ordenspriester
ja das sieht doch schon sehr gut aus^^

würde der schrift vieleicht noch eine farbe geben die auch schon im bild vorkommt. (pipette)

naja bin mal aufs endprodukt gespannt:tralalalala:

Beefcake

Ordenspriester
was ist denn damit?
vieleicht kann ich dir helfen.... hatte auch schon oft probs mit PS

oder isses nur abgekackt, und du hast nicht gespeichert? (das übliche)

Beefcake

Ordenspriester
das kenn ich.... ist mist!

aber meist wird es noch besser als vorher... auch wenn es ärgerlich ist^^
(so geht es mir meist)

kopf hoch.... falls er unten ist xD

du packst das schon Sephirot

Sephiroth86

Gottheit
Hab es nochmal versucht!Sieht meiner meinung nach irgendwie schlechter aus und werde das gefühl nicht los das ich was falsch gemacht hab:dark:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Verbesserungs vorschläge würde ich auch gerne haben:hot:

Dandy

Scriptor
hm....Verbesserungsvorschläge...der Rahmen passt nich dazu^^

und versuch mal die C4Ds nicht so abrup enden zu lassen, geh einfach mit dem Radiergummi und einer geringen Derckkraft über den Teil wos aufhören soll und da wo es komplett verschwidnen soll klickst du eben nen paar mal mehr hin^^

Typo gefällt mir in beiden Versuchen nicht wirklich, aber ich kanns selber nich :twirly:

Joa neben C4D Rahmen und Atmo haste ja nich viel gemacht.....aber ich glaube die Atmo hätte ich genau umgedreht.....das die Augen hell sind und dafür das restlcihe Gesicht mehr oder weniger dunkel...

Aber das sieht eigentlich(bis auf die Typo^^) geil aus^^

Sephiroth86

Gottheit
Joa neben C4D Rahmen und Atmo haste ja nich viel gemacht.....aber ich glaube die Atmo hätte ich genau umgedreht.....das die Augen hell sind und dafür das restlcihe Gesicht mehr oder weniger dunkel...

Aber das sieht eigentlich(bis auf die Typo^^) geil aus^^
2Fragen!
Was ist eine Typo und was meinste mit Atmo!

ps:"neben C4D Rahmen und Atmo haste ja nich viel gemacht"!Oh doch da wurde sehr viel daran gemacht:imc:

Dandy

Scriptor
Typo=Typografie
Gestaltung von Text und Schrift^^

Atmo=Atmossphäre
Das Zusammespiel der gesamten Teile, die Harmonie, die Kontraste(insbesondere die Einbringung der hellen zund dunklen Stellen!) eines Bildes^^

Das mit dem da wurde nich viel dran gemacht war nich böse gemeint....schon klar das du daran gearbeitet hast, aber das fällt halt größtenteils unter Atmo, das Anfangsbild ist ja nich groß verändert^^(durch Schnittmasken oder änlichem....)

sry wenn das so hart geklungen hatte...

€: ich glaube wenn du erstmal nur die C4D-übergänge schwächer machst wird das schon besser aussehen ;)

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
edit:
hmm...
wieso eigendlich C4D rahmen und rendern? für mich sieht das nach einem normalen photoshop rahmen aus.
rendern hat was mit 3d programmen wie zb. C4D (Cinema 4D) zu tun, undzwar nennt man so das berechnen von spiegelungen, lichtbrechungen, schatten, texturen usw, um von der low quali editor ansicht ein fertiges und schönes bild zu machen.
ich weiss nicht wie gut ihr mit photoshop und 3d programmen umgehen könnt, doch solange der charakter nicht selbstgemacht ist, sondern nur ein bild aus dem internet/anime oder sonstwoher, hat das alles mit rendern und C4D recht wenig zu tun. ^^"

Oben