Brauche Hilfe und Ideen für eine Signatur!

Sephiroth86

Gottheit
€: ich glaube wenn du erstmal nur die C4D-übergänge schwächer machst wird das schon besser aussehen ;)

Wenn ich die C4D Render noch schwächer mache sind die ja gar nicht mehr zu sehen:nani:

Wenn du das Rote Links meinst, das ist kein C4D sondern ein Stock.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so vielleicht?

doch solange der charakter nicht selbstgemacht ist, sondern nur ein bild aus dem internet/anime oder sonstwoher, hat das alles mit rendern und C4D recht wenig zu tun. ^^"
Ach und wenn du ein Charakter renderst ist er selbst gemacht? ;)
Und C4D´s sind eigendlich nur graphiken die man einfügt^^

PS:Wie haste die augen so rot hinbekommen?

wieso eigendlich C4D rahmen und rendern? für mich sieht das nach einem normalen photoshop rahmen aus.
rendern hat was mit 3d programmen wie zb. C4D (Cinema 4D) zu tun,
Das ist schon wieder was ganz anderes!Und das ist auch kein C4D Rahmen^^

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
^^""
ich bastel seit etwa 5-6 jahren hobbymäßig an grafiken, dieses jahr hab ich mich recht wenig damit beschäftigt doch es würde mich sehr wundern wenn man charaktere plötzlich c4d nennt.
sowohl wikipedia als auch google spuckt nur infos über cinema 4d ( das grafikprogramm ) heraus und nichts von charakteren.

Ach und wenn du ein Charakter renderst ist er selbst gemacht?
hmm.. bestimmt gibt es irgendwo 3d charaktere zum runterladen, also als c4d oder 3dsmax datei zum selber rendern... aber dafür braucht man ein 3d programm, relativ guten pc und wenigstens grundkenntnisse im umgang mit 3d progs.

ich habs einfach für unwahrscheinlich gehalten ^^

@edit.. achja.. die augen hab ich einfach mit dem schwammwerkzeug von photoshop gemacht ^^""

genau deswegen hab ich es für unwahrscheinlich gehalten.. jemand der solche fragen stellt rendert sich in der regel keine charaktere selbst ^^

Sephiroth86

Gottheit
^^""
ich bastel seit etwa 5-6 jahren hobbymäßig an grafiken, dieses jahr hab ich mich recht wenig damit beschäftigt doch es würde mich sehr wundern wenn man charaktere plötzlich c4d nennt.
Wer sagt was von Charakteren:huh:

genau deswegen hab ich es für unwahrscheinlich gehalten.. jemand der solche fragen stellt rendert sich in der regel keine charaktere selbst ^^
Doch ich rendere selber!(Siehe sig)
Und da es verschiedene Versionen von Augenfärben gibt wollte ich wissen wie du es gemacht hast da es gar nicht mal so schlecht aussieht!

ps:Was willst du eigendlich immer mit c4d oder 3dsmax?Und zum Rendern brauch man kein 3d programm!

Dandy

Scriptor
Nein Nein nicht die gesamten C4Drender....nur die Ende davon, da wo es zum Geischt hin geht....und dasselbe für den Stock(was ist das den für ein Stock? xD).....

@Astoreth

man nennt diese Charaktere auch nich C4Ds, hat niemand behauptet :P....C4Ds sind eben genau wie du es gesagt hast irgendwelche Spiegelungen etc. die durch Programme wie Cinema 4D erzeugt werden....und da das das bekannteste Programm ist werden diese Gebilde nunmal C4D-Render genannt(Render solte ja klar sein....eine Person, ein Gegenstand oder ein Gebilde das ohne Hintergrund in ein Bild eingefügt werden kann....)

Aber das mit den Augen is wirklich easy xD

Zu den Rahmen...schon klar das das ein simpler Phtotshoprahmen ist.....nur finde ich das Konturrahmen bei dem Bild nich passt....

so ein Rahmen:

oder so einer:

hätten da meiner Meinung nach mehr gepasst....aber naja macht ihr man xD

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmmmm.......

ok.. unabhängig davon ob man mir nun glauben schenkt oder nicht aber hier ein paar richtig stellungen.

Stock´s sind schlichte einfach fotos, meist in sehr guter quallität. damit meinen bildbearbeiter die ursprungversion, also das ausgangs foto.

render sind nicht "irgendwelche Spiegelungen etc." und das hab ich auch nie gesagt. Rendern nennt man den vorgang der berechnung eben solcher.
wenn man in einem 3d programm moddelliert kann man das natürlich nicht in guter quallität tun , es gibt keine schatten, keine spiegelungen, keine texturen eben nichts was graphisch aufwenig ist.. und ganz am ende wenn man fertig ist, rendert man das bild und dabei berechnet er eben all die spiegelungen schatten textuten usw.

es gibt auch noch in anderen bereichen render aber auf keinen fall sind es grafiken die man irgendwo einfügen kann. zudem meinte sephirothe im letzten beitrag das man solche grafiken C4D nennt.

also da ihr euch scheinbar selber nicht einig über eure begrifflichkeiten seid wäre es doch besser wenn ihr das wort mit handelüblichen wörtern umschreibt ^^

C4D ist absolut nichts anderes als die abkürzung für Cinema 4D. genauso wie 3Dmax oder 3Dsmax für 3D Studio Max. also programme, keine grafiken.

btw. dies hier war seit etwa einem jahr meine erste hilfe auf diesem board.. also das ich was für jemanden gemacht habe und ich glaube das lass ich wieder in zukunft ^^..

Sephiroth86

Gottheit
hmmmm.......

C4D ist absolut nichts anderes als die abkürzung für Cinema 4D. genauso wie 3Dmax oder 3Dsmax für 3D Studio Max. also programme, keine grafiken.
Aber ein c4d Render!
Und das hier ist ein C4D Render:

btw. dies hier war seit etwa einem jahr meine erste hilfe auf diesem board.. also das ich was für jemanden gemacht habe und ich glaube das lass ich wieder in zukunft ^^..
Nur weil du meinst das C4D Render und Render allgemein was mit 3DProgrammen zu tun haben und wir anderer meinung sind brauchst jetzt nicht rumzicken^^

Dandy

Scriptor
Keine Angst, ich schenke dir Glauben, warum tust du es dann nich auch? :P .....es gibt mehrere Bedeutungen von render(n) .... [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern[/ame]

Das mit den Stocks hat auch niemand anders verstanden aber gut....

render sind nicht "irgendwelche Spiegelungen etc." und das hab ich auch nie gesagt. Rendern nennt man den vorgang der berechnung eben solcher.
dafür hab ich ja oben schon gesagt das es mehrere Bedeutungen gibt...und du meinst nicht die, die ich meine :P

wenn man in einem 3d programm moddelliert kann man das natürlich nicht in guter quallität tun , es gibt keine schatten, keine spiegelungen, keine texturen eben nichts was graphisch aufwenig ist.. und ganz am ende wenn man fertig ist, rendert man das bild und dabei berechnet er eben all die spiegelungen schatten textuten usw.
richtig...

es gibt auch noch in anderen bereichen render aber auf keinen fall sind es grafiken die man irgendwo einfügen kann. zudem meinte sephirothe im letzten beitrag das man solche grafiken C4D nennt.
Doch *dumdidum* ...aber Sephirot hat das nicht gesagt.....guck dir alle Meinungen an dann siehst du das...

So what? was hab ich denn anderes gesagt?.....ich habe nicht gesagt das die Grafiken C4Ds heißen sondern C4D Render....(€:jep Sephiroth stimt genau^^)

und das du nu eingeschnappt bist...hm -.-

Oben