This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, schwierig. Den Charakter zu rendern fällt schon mal flach. Dazu hat der zu viele Schnittkanten. Also ich wüsste nich, was man da draus machen soll.
Hmm, schwierig. Den Charakter zu rendern fällt schon mal flach. Dazu hat der zu viele Schnittkanten. Also ich wüsste nich, was man da draus machen soll.
hm....Verbesserungsvorschläge...der Rahmen passt nich dazu^^
und versuch mal die C4Ds nicht so abrup enden zu lassen, geh einfach mit dem Radiergummi und einer geringen Derckkraft über den Teil wos aufhören soll und da wo es komplett verschwidnen soll klickst du eben nen paar mal mehr hin^^
Typo gefällt mir in beiden Versuchen nicht wirklich, aber ich kanns selber nich
Joa neben C4D Rahmen und Atmo haste ja nich viel gemacht.....aber ich glaube die Atmo hätte ich genau umgedreht.....das die Augen hell sind und dafür das restlcihe Gesicht mehr oder weniger dunkel...
Aber das sieht eigentlich(bis auf die Typo^^) geil aus^^
Joa neben C4D Rahmen und Atmo haste ja nich viel gemacht.....aber ich glaube die Atmo hätte ich genau umgedreht.....das die Augen hell sind und dafür das restlcihe Gesicht mehr oder weniger dunkel...
Aber das sieht eigentlich(bis auf die Typo^^) geil aus^^
Atmo=Atmossphäre
Das Zusammespiel der gesamten Teile, die Harmonie, die Kontraste(insbesondere die Einbringung der hellen zund dunklen Stellen!) eines Bildes^^
Das mit dem da wurde nich viel dran gemacht war nich böse gemeint....schon klar das du daran gearbeitet hast, aber das fällt halt größtenteils unter Atmo, das Anfangsbild ist ja nich groß verändert^^(durch Schnittmasken oder änlichem....)
sry wenn das so hart geklungen hatte...
€: ich glaube wenn du erstmal nur die C4D-übergänge schwächer machst wird das schon besser aussehen
edit:
hmm...
wieso eigendlich C4D rahmen und rendern? für mich sieht das nach einem normalen photoshop rahmen aus.
rendern hat was mit 3d programmen wie zb. C4D (Cinema 4D) zu tun, undzwar nennt man so das berechnen von spiegelungen, lichtbrechungen, schatten, texturen usw, um von der low quali editor ansicht ein fertiges und schönes bild zu machen.
ich weiss nicht wie gut ihr mit photoshop und 3d programmen umgehen könnt, doch solange der charakter nicht selbstgemacht ist, sondern nur ein bild aus dem internet/anime oder sonstwoher, hat das alles mit rendern und C4D recht wenig zu tun. ^^"