[Diskussion] Break Blade [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So mal wieder ein neuer Diskussionsthread^^
Diesmal geht um Break Blade (wie auch der Topic sagt^^)

Infos und Downloadlinks zu der Serie gibt es hier:
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=13176
http://board.world-of-hentai.to/f181/break-blade-50b-97125/

Außerdem gibt es zu dem Manga eine 6 Teilige Movie Serie die ziemlich gut umgesetzt ist und 1:1 den Manga umsetzt (von ein paar kleinigkeiten abgesehn)
wobei erst 4 von 6 released sind blöderweise hab ich erfahren das ab Movie 5 es nicht mehr dem Manga geht...


Naja zum Manga ich hab grad Ch50b gelesen und muss sagen das Ch war schon richtig geil ich hatte erwartet das Borcuse von Rygard getötet wird aber nicht so...
Hodr's, Sigyn's und Narvi's gesichtausdruck als er ihn umbringt unbezahlbar :D

Aufjedenfall bin ich auf die nächsten Chapter gespannt wie sehr wird sich Rygard noch verändern...
 

Akitashi

VIP
VIP
"Enemy down, enemy down!"

Auf jeden Fall ein guter Chap! Er hat ihn auch nur getötet, weil er so wie Girge sein wollte, un das machen, was Girge in der Situation tun würde. Als "Rygart" hätte er ihn wahrscheinlich nicht platt gemacht. ^^ Dabei hätte er zu viel Angst gehabt, aber er wollte Girge nunmal rächen und da musste er seine Taktik ändern.
 

kingmaik

VIP
VIP
Den Manga hab ich auf der "Want to read"-Liste, hab bislang nur die 4 Anime-Episoden gesehen und joar, hat schon bei denen Lust auf mehr gemacht auch wenn ich nicht wirklich auf Mecha stehe.

Werd mir wohl doch den Manga mal als nächstes vornehmen! ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie Borcuse ihn aber nochmal provoziert hat war das beste ^^
Ich hatte schon gedacht no >_> der kann dich jetzt nicht überleben und dann macht Borcuse sowas...
Er hatte wohl keine lust als Gefangener zu enden was verständlich ist...


@Akitashi
warum biste net im ICQ on >_> echt schlim mit dir :P
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie Borcuse ihn aber nochmal provoziert hat war das beste ^^
Ich hatte schon gedacht no >_> der kann dich jetzt nicht überleben und dann macht Borcuse sowas...
Er hatte wohl keine lust als Gefangener zu enden was verständlich ist...


@Akitashi
warum biste net im ICQ on >_> echt schlim mit dir :P
Sein Lachen am Ende, als ob er irgendwas vor hatte! xD
Was der wohl vor dem Todesstoss gedacht hat, frag ich mich, sone "dreckige" Lache, die er da aufgezogen hat.

O2T
Naja, meistens kein Bock auf ICQ xD'
 

DarkDooM

Scriptor
das chapter war echt der hammer

2 monate warten (oder 3(?)) haben sich echt gelohnt ^^

jetzt is er erstmal mental am ende aber so wie in jedem manga/anime kommt nächsten chapter irgendjemand, sagt ihm paar sachen und er is wieder der alte.. wahrscheinlich (hoffentlich is es sigyn :P)

btw ne frage: der manga wird ja monatlich released also kommt die raw zu chap 51 ungefähr am monatsende oder?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das nächste Ch sollte Ende diesen Monat released werden

@Akitashi
Dann geh ins ICQ stell dich auf unsichtbar und add mich in die Sichtbar liste damit ich dich nerven kann :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ein echt geiler Kampf und Rygart hat meines erachtens das richtige getan : Hätte er ihn gefangengenommen wäre Borcuse wieder freigekommen und iwann wäre er gefährlich für Krishna geworden und er musste auf jeden Fall Girge rächen >D Der tod von ihm hat mich echt aufgeregt >.< ein solcher Charakter geht einfach so hops >.< er hätte bestimmt alleine und mit seiner schadenfreien Unit Borcuse erledigen können. Frag mich wie das ganze nun weiter gehen soll. Athens hat sicher noch mehr auf Lager und ob Orlando jetz den geschwächten Zustand von Krishna nicht ausnutzt ist ungewiss.
 
Oben