Tokyo war Natalie ein Begriff, mehr aber auch nicht. Sie war dort ein paar mal gewesen, nicht sehr lange aber sie kannte die Stadt. Natalie fehlte die Erinnerung allerdings daran, was sie dort getan hatte. Dennoch, Neo Tokyo war keine unbekannte Stadt. Im Gegensatz zu dem irdischen Original hatte Neo Tokyo fast dreißig Millionen Einwohner, wuchs noch mehr in den Himmel als es im damals eng bebauten Japan der Fall war. Doch das war auch schon alles, was Natalie darüber noch im Kopf hatte. "Es sagt mir was, Neo Tokyo ist eine sehr große Stadt, ich glaube sogar, das ich mal da gewesen bin. Ist aber lange her und ich kann mich nicht daran erinnern. Warst du denn mal da?"
Natalie hatte komplett vergessen, das Debbie Neo Tokyo gar nicht kennen konnte. Nichts von dem was sie an Städte kannte, war Natalie ein Begriff. Auf der Erde selbst gab es keine Städte mehr, der ganze Plante war bekanntlich eine einzige Stadt, wie einst in einer Geschichte an die sich Natalie seltsamerweise erinnerte. Dort gab's es auch einen Planeten, neben einer Vielzahl von anderen Welten, der eine einzige Stadt war. Sie kannte die Geschichte nicht sonderlich gut, kannte auch den Namen des Planeten nicht, der jedoch auch nichts weiter als Fiktion war, ihn gab es nicht. Die Geschichte drehte sich um einen Jungen, der irgendeine Macht beherrschte und der Galaxie Frieden bringen würde. Natalie hatte keine Ahnung ob sie das nun richtig zusammen bekam oder verwechselte. Das war im Grunde nun auch egal, denn Debbie konnte damit wohl kaum etwas anfangen.