Breast Expansion, Penis Expansion, Futa Tranformation usw. Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramiel01

Scriptor
hey ich hab mich da mal registriert aber ich brauch wohl noch ne zusätzliche registration
kann das sein?

so viel ich da verstanden hab muss ich einem freund ne pm senden.
stimmt das?

Fritzchen

Novize
Also ich finde in dem Forum nichts ausser "there are no posts in this forum". Muss man sich da für registrieren? Oder ist das alles nur ein werbegag?

Ramiel01

Scriptor
Also ich finde in dem Forum nichts ausser "there are no posts in this forum". Muss man sich da für registrieren? Oder ist das alles nur ein werbegag?
jo das kommt bei mir auch nur schau dir mal die beitragszahlen an!

und im faq steht das man sich registrieren muss, aber das reicht nicht sondern man muss auch noch einen status oder sowas haben .
wie z.b: writer , poster, oder premium oder freund - da muss man einem der angemeldet ist ne pm schreiben und dann sihet man alles.

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ich bin nicht so gut in englisch

RDNexus

Gläubiger
also ich weiß nicht ich habe mich jetzt normal registriert und mein email bestätigt und alles geht :)

mfg RDNexus/noxYQ
:wakuwaku::wakuwaku:

aber ich denke mal mal muss sich gegenseitig ädden das lass das mal machen :)

Ramiel01

Scriptor
was ist mit dem unterforum growth, expansion usw.?
da steht überall private dabei
kommst du da auch rein?

wieso verarsche ich werd gern von seiten abgewiesen und das blau im hientergrund is doh auch super :(
P.S. kann mich rgestrieren wie ich will sehe da nix (naja auser das das private is ??)

N8-11

Ordensbruder
:noooo: och männo:dark:
Ich sag lieb danke und sehe dennoch nix:twitching:
liegt das an meinem rechner oder der internet ferbindung???? oder bin ich noch nicht dazu berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben