[Diskussion] Breeding Season

Weiß einer von euch, wie das mit dem Verkaufen funktioniert?

Meine Catgirls/Dickwolfes haben laut der Verkaufsanzeige über Sta > 83, usw, jenachdem was der Käufer verlangt.
Aber da steht immer, dass das Monster nicht die Anforderungen erfüllt... ._.

Und gibt es i.eine "Liste", wo man sehen kann, was die ganzen Modifikationen bedeuten?
Hab vor kurzem 'n Dickwolf und 'n Catgirl mit "HERP-DERP"
Komischerweise steht bei denen IMMER, dass NIEMAND diese Monster jemals kaufen würde... o.o
 

alfons

Ungläubiger
Weiß einer von euch, wie das mit dem Verkaufen funktioniert?

Meine Catgirls/Dickwolfes haben laut der Verkaufsanzeige über Sta > 83, usw, jenachdem was der Käufer verlangt.
Aber da steht immer, dass das Monster nicht die Anforderungen erfüllt... ._.
Wenn der Kunde Sta > 83 verlangt, musst du dafür sorgen, dass das momentane Sta > 83 ist, nicht das maximum. In der Beschreibung siehst du z.B. STA 44 / 108; dies reicht nicht aus, da 44 < 83 ist.
Zudem muss das Monster alle anderen Anforderungen auch erfüllen. Man sollte dabei "Anything but..." beachten, was bedeutet "Irgendeines ausser..."
Später muss man sogar noch runter scrollen, wenn es so viele Anforderungen werden, dass nicht mehr alle angezeigt werden.

Und gibt es i.eine "Liste", wo man sehen kann, was die ganzen Modifikationen bedeuten?
Hab vor kurzem 'n Dickwolf und 'n Catgirl mit "HERP-DERP"
Komischerweise steht bei denen IMMER, dass NIEMAND diese Monster jemals kaufen würde... o.o
Eine Liste habe ich noch nicht gesehen, aber wenn du ein Monster im Gehege anklickst, siehst du alle wichtigen informationen, darunter auch eine Liste der Modifikationen. Per Mouse-over erhälts du eine meist recht gute Erklärung.
Ausnahme ist da natürlich HERP-DERP. Dies passiert, wenn es ein Kind von zu viel Inzest ist. Diese Modifikation bedeutet 2 Dinge:
- Ein HERP-DERP kann keine andere Modifikation haben
- Kein Kunde kauft ein HERP-DERP
Man kann ein HERP-DERP aber immernoch der Gilde spenden.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
zukünftig bitter hier gameplay fragen usw. stellen, dafür gibt es diesen bereich.
 
Ahsu... Dank' dir vielmals alfons! Hat mir aufjedenfall weiter geholfen.
Zumal ich dieses HERP-DERP machen musste, da die Werte dadurch immer besser wurden und die "+" Symbole immer Grüner wurden... :/
Und hab auch gelesen, Incest wäre mein Freund in diesem Spiel... o.o

Okay, merk' ich mir N.O.V.A.
Wusste es vorher nicht, da ich noch nicht lange in diesem Forum unterwegs bin/war.
Dank' euch!
 

LoK

Ungläubiger
Hi i found some Debug Codes + explanation =)

Alpha Build 5.0 debug codes
Published July 1, 2014

Alright, here's the 5.0 debug codes. Fair warning: these have a decent possibility of screwing up your game. Make sure you don't miss the periods, include spaces, and everything is case sensitive. Don't include quotation marks from the examples. New in 5.0: guildhero.(GP Amount) Gives you guild points Example: “guildhero.100” gives you 100 gp setface.(Monster Name).(Number 1-6) Changes the monster’s face. If you have multiple monsters with the same name, they’re all affected. Example: “setface.Amelia.3” will set Amelia’s face to face 3 sethair.(Monster Name).(Number 1-6) Changes the monster’s hair. If you have multiple monsters with the same name, they’re all affected. Example: “sethair.Amelia.3” will set Amelia’s hair to hair 3 setskintone.(Monster Name).(Number 0-3) Changes the monster’s skintone. If you have multiple monsters with the same name, they’re all affected. Example: “setskintone.Amelia.3” will set Amelia’s skintone to skintone 3 setcolorscheme.(Monster Name).(Number 0-14) Changes the monster’s color scheme. If you have multiple monsters with the same name, they’re all affected. Example: “setcolorscheme.Amelia.3” will set Amelia’s color scheme to color scheme 3 Older Codes: moneybags.(Gil Amount) Gives you gil Example: "moneybags.100000" gives you 100000 gil straitunlock.(Trait Name) Unlocks a silver trait Example: "straitunlock.No Downsides" unlocks the No Downsides silver trait List of unlockable Silver Traits: No Downsides Gentle Cruel Altruistic Iron Will Boundless Potential Nurturing Changeling gtraitunlock.(Trait Name) Unlocks a gold trait Example: "gtraitunlock.True Breeding" unlocks the True Breeding gold trait List of unlockable Gold Traits: True Breeding Breeding Stock Incorrigible Mutagenic Rejuvenating Aftertaste Sour Healthy Hearty Slick refreshclients Replaces current clients with new ones changestat.(Monster Name).(Lowercase Stat).(Number) Changes one of a monster's stats. It will move the stat cap to accommodate this, won't work over 1000. If you have multiple monsters with the same name, they're all affected. Example: "changestat.Dave.sta.900" will set all monsters named Dave's stamina to 900 ppregrate.(Pregnancy Rate) Changes player pregnancy rate. The lower, the better the chance of pregnancy. Default is 30, 1 is 100% chance. Example: "ppregrate.8" gives the player a 1/8 chance of getting pregnant mpregrate.(Pregnancy Rate) Changes the monster pregnancy rate. The lower, the better the chance of pregnancy. Default is 15, 1 is 100% chance. Example: "mpregrate.3" gives all monsters a 1/3 chance of getting pregnant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Legion1992

Ungläubiger
kann mir einer beim quest helfen bei der Marchioness (beim Turm) ich weis ein zucht aber was ???
ich habe inzwischen ein wolf wo alles 1000 hat aber es geht nicht weiter Antwort wäre ich sehr dankbar
und danke für hochladen von V.5.3
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kann mir jemand erklären was es mit der smiley leiste aufsich hat in dem spiel?
Die füllt sich einfach nicht egal was man tut und wenn dann nur ein millimeter.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Huhu, ich frage mich immer warum diesem Spiel so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was das Spiel so besonders macht. :)
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann scheint das Spiel grafisch nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein. Das Spielprinzip scheint mir auch eher einfach zu sein.
Warum also spielt ihr das Spiel so gern? :)
 

cryde

Gläubiger
relativ simpel menschen mögen aufsteigende zahlen viele spielen spiele wie ogame was eigentlich nur zahlen sind.

aber das hier ist was was man nebenbei spielen kann es ist ne story bei man hat ne karotte vor der nase und man züchtet monster sone mischung aus pokemon und harvest moon.

wenn du dir spiele wie gamecompany auf steam anschaust siehst das solche spiele immer gerne gespielt werden.

ich hoffe ich hab was wahres gesagt und werde jetzt nicht mit fackeln und mistgabeln gejagt
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich verfolge den Verlauf der Spieleentwicklung schon seit jahren ich muss sagen wenn man die jetzige version mit der 1. vergleicht hat sich gverdammt viel getan XD grafisch ist es aber weiter nicht wirklich der Renner mir persönlich geht es einfach zu lange und ist zu viel arbeit bei einem hentai game will man doch schon schneller "erfolge" besser gesagt Hentai-Szenen erleben^^ ich werde es trotzdem weiter verfolgen udn bin gespannt wie sehr es sich noch verbessern wird
 

Bazillus

Gläubiger
Jupp das Spiel ist schon klasse. Einen beitrag über meinem letzten mit den Animationen steht frühstens diese Woche also kann da demnächst was kommen
 
Oben