Brennen h-Game

Daywalker

Ordenspriester
hi also folgende problematik
Habe mir Crescendo Redeck Disc 1+2 runtergeladen
habe mit deamon tools beide emuliert und dann mit Clone cd gebrannt so weit so gut also wenn ich die disc einlege steht naja aus dem kopf weiß ich es nicht aber eben lege original cd ein obwohl wenn ich auf arbeitsplatz gehe steht das crescendo zeichen und kann auch öffen das wars aber auch worasn könnte das liegen bitte um Hilfe puh das wars wenn ihr rechtsschreibfehler findet hatte es eilig sorry See you around
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Hm Ja was kann das nur bedeuten? Vielleicht solltest du mal die Original CD einlegen, is aber nur ne Vermutung von mir. :rolleyes:
Kannst du dir nicht vorstellen warum der Fehler kommt? Is doch logisch oder? Firmen stellen Spiele her, Konsumenten brennen sich diese aber, um kein Geld auszugeben und Firmen machen keinen Umsatz. Also bauen die Firmen einen Kopierschutz ein, sodass die Konsumenten dazu gezwungen sind sich das Original zu kaufen.
Ich frag mich was dich daran wundert. Du hast keine Original CD also kannst du nicht spielen. Das einzige was da hilft ist ein Crack. Da könnte man aber auch selbst drauf kommen oder?
Ich sags dir aber gleich vergiss gleich hier nach einem Crack zu fragen, denn das ist ein Hentai-Forum und kein Warez-Board. Wenn du einen Crack haben willst, musst dich selbst drum kümmern.
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja aber ich habe gelesen das die version von Redeck
den kopierschutz ausgeschaltet? entfernt? na eben weg ist darum dachte ich es könnte an was anderes liegen
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Crescendo is afaik mit Savedisk 2.x geschützt... Brenne das Game doch mal mit Alcohol 120% (Link müsste hier irgendwo im Forum sein).

Wenn es wirklich nicht funktioniert müsste ne gecrackte .exe von Crescendo im Muli schwirren... einfach mal nach suchen. Ich hab diese .exe nicht ausprobiert (ich brenne aus Prinzip keine H-Games) von daher kann ich nix garantieren.
 
Oben