[Frage] Browser Games

Watanabe_123

Gläubiger
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ich auch verschiedene Brwosergames spielt.

Ich spiel zB IceWars und Hattrick und früher Cultures Online.
 

Suicude

Gläubiger
Ich spiel Shakes & Fidget, aber ab lvl 180 wars dann doch irgendwann langweilig und mittlerweile vernachlässige ich es ein bisschen. ^^
 

Kanechan22

Ordenspriester
Was ich an solchen Spielen nicht mag, ist, dass man mit Geld einen Spielevorteil bekommt.
Naja, das ist ja nicht nur bei Browser Games so, aber ja dort hab ich auch die Erfahrung gemacht das man es da am stärksten merkt.
Habe auch mal Shakes & Fidget gespielt aber nie echtes Geld investiert, war mir dann doch zu schade. :P
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich zocke derzeit, Skyrama. xD
Einfach nur weil es ein guter Zeitvertreib is. :D
Aber echtes Geld werde ich nie investieren.^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich habe mal o game getestet. Ich gebs ja zu;)

aber echtes Geld habe ich noch nie investiert und auch nicht vor da für mich sowas eh nur nebensächlicher fun ist;)
und genau wegen dem Geld wahn hab ich auch aufgehört und kein anderes mehr angefangen;)
 

animee

Ungläubiger
Früher war ich ein wenig süchtig nach "Die Stämme" und "Grepolis".
Mittlerweile fesseln mich aber "richtige" Spiele und Animes mehr :)
 

Nervyion

Novize
Nebenbei wenn ich mal die 10 Minuten am Tag opfer treibe ich meine Basen in C&C-Tiberium Alliances OpenBeta an. Macht recht Spaß weil ich das Tiberium Universum von C&C recht cool finde.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe früher pennergame gespielt da ich die Idee an sich recht witzig fand. Man musste auch nicht wirklich viel tun und konnte das Spiel
für sich arbeiten lassen. Es hat auch durchaus motiviert sich weiterzubilden um neue Eigenheime und Tiere freizuspielen.
Eine weile habe ich auch mit Kumpels eine Bande betrieben, aber das war leider schon zum Ende hin als niemand mehr wirklich Lust darauf hatte.
Ich werde es mir vielleicht nocheinmal angucken um zu sehen was die Entwickler daraus gemacht haben.
 

Kopfkissen_90

Gläubiger
Ich spiel Freewar. Ist kostenlos und man kommt auch super klar ohne auch nur 1€ zu investieren.
Ich spiele das nun schon seit fast 7 Jahren zwar mehr oder weniger aktiv aber es ist das einzige Browsergame was mir wirklich Spaß gemacht hat und wobei man sich keinen klaren Vorteil durch das investieren von realem Geld verschaffen kann.
 

Kagurame

Scriptor
Ich zocke derzeit, Skyrama. xD
Einfach nur weil es ein guter Zeitvertreib is. :D
Aber echtes Geld werde ich nie investieren.^^
Naja, es kommt ganz drauf an. Ich spiele ja Stämme, auf einer Welt mit 1800 Dörfern (seit vorgestern, habe den Acc übernommen) und auf meiner eigentlichen Welt mit fast 300 Dörfern, beide servier jeweils Rang 30.

Auf dem Server mit 300 Dörfern benötige ich ohne premium etwa 6 Stunden, um dass zu machen, was ich mit PA in 5 Minuten mache... auch Gruppierung und Rekrutierungs-Speicherung sind praktisch. Da sind mir 4 € im Monat den Spaß am Spiel und der Community das Geld Wert...
 
Oben