[Frage] Browser Games

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich spiele so nebenbei "Die Siedler Online", ist ganz witzig.
Nette Community, teils seeeeehr junge Leute im Chat unterwegs, aber dafür wird mit eiserner Faust moderiert :)
Für Siedler-Fans (wie ich^^) genau das richtige.
Alles kostenlos natürlich.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich spiele OGame. ich finde das auch gut aufgebaut und recht unterhaltsam gemacht, und besonders einfach, wenn man erstmal verstanden hat, was man da machen muss, aber ich lasse es eher nebenbei laufen und baue meine Planeten nach und nach auf.
 

Wrathwind

Novize
Ich hab mal früher OGame gespielt aber dann irgendwann die Lust verloren als immer mehr und mehr Premiumdienste für Geld angeboten wurden.
 

fibbo

Novize
Hab früher auch mal Ogame gezockt... haben ja sehr viele, wie ich hier sehe. Aber diese Premium Sachen haben mich auch irgendwann zu krass aufgeregt. Sieht man ja auch beispielsweise bei Iphone Games, die umsonst angeboten sind, aber man Cash oder Münzen mit echtem geld kaufen muss oder halt stundenlang warten muss. So ne Crap scheiße macht mich echt agrgessiv.. sollen sie einfach das Game für paar euros sellen und nicht so ne Premium scheiße einbauen...
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Angemeldet bin ich bei:
-bloodgame
-die Stämme
-Gladius
-Glory-Wars
-Shakes&Fidget
-Kickerstar
-empire wars
und bei noch 4-5 Stück deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen.
Bei jedem dieser Spiele habe ich 3-6 Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitemare

Gläubiger
Ich spiele und entwickle Vampires Dawn Online, gut daran ist, dass man keine Spielvorteile durch Geld erkaufen kann.
 
Oben