Browsers Castle

Shori

Sammler
Browsers Castle


Größe : 6 MB
PW: ja

Man Spielt Mario und muss sich durch Browsers Schloss schleichen und sieht viele Nintendo Helden beim Sex unter andrem Link und noch welche eben kenn mich da nichmehr so aus aus welchen Serien die sind .Das Game lohnt sich ich finds toll

Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Also ich bin im mom da hab die Tussy hinter der geheimen Wand gefunden den Pilz und die Elfe im Glas hab ich auch schon komm aber nichmehr weiter wenns einer hat bitte schreiben danke.


So hier is die "neuste version" wenn ihr rechtklick drauf macht und auf speichern unter bekommt ihr es auf die Festplatte ich weiss das die meisten das wissen aber es gibt ja immer wieder welche die das nich wissen ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand69

Ordenspriester
wäre dir mit einem einfachen "nimm den pokeball neben den türsteher, wirf ihn im geheimen raum auf das eichhörnchen und gib den pokeball dem türsteher" geholfen? :P

MfG

PS:
passwort falsch, macht schnell unbeliebt.. Das richtige PW lautet "Woh-Shori"

PS2:
bin auch nicht besser.. mein tipp stimmt bei der version nicht.. ist wohl eine ältere
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruscher

Novize
Hi,
also cih hab dein Passwort jetzt mehrmals probiert(auch in verschiedenen variationen), nur leider hat keins davon funktioniert. Könntest du das nochmal überprüfen oder liegt der Fehler bei mir?

*edit* hat sich wohl erledigt ôo
 

Cruscher

Novize
Hi,
also ich hab noch rausgefunden das man in dem Startraum oben links auf das Gitter klicken kann. Dort bekommt man ein paar mehr Szenen mit Crystal. Ansonsten komm ich auch nicht viel weiter.
 

Damaru Ima

Exarch
also ich hab mir das noch net geladen usw...aber ich hab ne version bei der man schon etwas mehr machen kann...zb..mit samus aus Meteorid Prime und diverse sachen mit Link aus Zelda....und Multi Peach GangBang ^^....aber das mit samus müsste verfügbar sein...einfach ganz am anfang rechts an der wand auf einen roten ziegelstein drücken dann schiebt sich die wand zur seite..
 
Oben