[Bewertung] BRS Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So habe mal mit einem meiner BRS ne Sig gemacht. Habe 2 Versionen eine is gespiegelt, da ich mich net entscheiden kann was besser aussieht und hier bin ich sogar mal wieder recht zufrieden mit meinem ergebniss.
Was sagt Ihr dazu?

1:__



2:__



MFG HXN
 

kunta_kinte

Scriptor
nummer 1 ist schicker. weiß aber auch nicht, wieso ich das besser finde.

ansonsten:
- sehr stimmige farbkombination
- gelungene bildkomposition (im ersten mehr als im zweiten)
- lichteffekte gelungen
- am render gibt's nix zu meckern
- einziges minus: die typo. ist ok, und man sieht, dass du sie nicht nur so hingeklatscht hast. geht aber noch besser imo.

aber: wer oder was ist ein brs? da steh ich jetzt echt auf der leitung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Sig gefällt mir sehr gut.
Nur:
- Die Bubbles wirken zu sehr auf einer Linie, ich würde die Deckkraft leicht senken
und noch bissel verschieben
- typo wurde bereits gesagt, geht halt nut bissel unter


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Ja mim typo hab ich selber noch paar ideen muss ich auchnoch ausprobieren (andere schriftart und farben bischen dunkler)
die bubbles waren das hier (nur bischen gedreht) ^^:
Unlinearer gehts net^^.

Unteranderem hat einer vl ne schriftart wo so einzelne Buchstaben kleine und große am besten son langen strich davon weggeführt haben oder sowas ähnliches?
meine sowas wie hier die hintere [Mao]:

"Bei dem hier geht beim "A" en langer strich weg"

Danke schonmal für folgendes und für die 2 posts^^.

PS:"Philosophen Mode AN" Glaube 1 kommt so ziehmlich immer besser rüber da sie sich zu einem hin dreht und beim 2ten eher nach hinten dreht was irgendwie wohl bischen eingebildeter/kälter wirkt^^. "Philosophen Mode OFF"

EDIT: PS 2: BRS steht für Black Rock Shooter das is en Anime der ausm Vocaloiden lied ( gleicher titel ) entstanden is weil der viele anhänger gefunden hat. (glaube die geschichte war jetzt so richtig^^ wenn nein berichtigt mich)

Nächster EDIT: ^^ (sry bin redewütig irgendwie) Übrigens die Dame die mein Render is is die gleiche wie Spartan in seiner sig bezw ava hat^^.


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm stört iwie das dein bg so wenig spannung liefert,also das er einfach in meinen augen zu
einheitlich und einfach ist. links blauer c4d und rechts das selbe und so weiter das wirkt einfach
zu einheitlich,symetrisch etc auf mich. auch ist der render nicht so gut engearbeitet. der render
schaut übrigends auch schlecht gerendert aus.

aber der border passt diesmal ;P man hätte ev mit dem bg so noch weiter basteln können.
zumal ich bei brs eher nen dunklen bg besser finde als nen helleren ..das blau geht klar ^^

auch hier seh ich wieder das du teils noch unsauber arbeitest und es leicht oversharped is


versuch mal weniger mit c4ds die bgs zu machen sondern eher mit vielen c4ds,stock(s) brushes
und dem render zusammen ein gebilde zu basteln..da wirst du mehr erfolg mit haben als so ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Auch ne Idee, aber vill veränderste da noch was. Wie gesagt, auf den ersten Blick
siehts aus wie Bubbles^^ Oder radier wenigstens das beim Kopf weg, das stört irgendwie.
 

HXN

Stamm User
Ich glaube ich zeig dir mal den render^^ also unsauber isser net gerade finde ich. Sieht warscheinlich nur so aus weil ich an den Rendern ent so stark diesmal eingearbeitet habe. Und fand den totenschädel eig. ganz ok aber mal ohne versuchen geht auch. Und zum thema overshaped da is nichmal ne Scharfzeichnen ebene drinn^^ das ganze is sogar eher mehr ins blurry gegangen^^. Hier fande ich den eher helleren bg passender da ich hier eher was nettes rüberbringen wollte als was kaltes da das zum Render so nicht passt finde ich. Und mit c4ds mach ich sogar eher weniger bgs und immoment hatte ich vond en stocks auch irgendwie die nase bischen voll da ich dazu nichts gescheites gefunden habe und mit brushes hab ichs diesmal auch versucht aber nicht so hervorgehoben (sind floral brushes mit maske) und davon sogar nicht wenige^^. Aber ja ich werde mal sehen was soch am bg noch so machen lässt und mit der einarbeitung auch.

Achja reraise kannste mir das unsauber arbeiten mal bischen genauer sagen was genau du damit hier an dem meinst weil das unsauber arbeiten isn großer, sehr weiter begriff^^ (nur damit ich genau versteh was du genau meinst, oder bin ich generell so unsauber im algemienen in der Sig gewesen?)

Danke soweit schonmal für die hilfe leute ;).

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

kunta_kinte

Scriptor
Unteranderem hat einer vl ne schriftart wo so einzelne Buchstaben kleine und große am besten son langen strich davon weggeführt haben oder sowas ähnliches?
meine sowas wie hier die hintere [Mao]:

"Bei dem hier geht beim "A" en langer strich weg"
bin gerade zeitlich kurz angebunden, deswegen kann ich jetzt nicht nachsehen, ob ich so eine font habe.

aber: ich meine, dass es in den standard-fonts von ps so eine geben müsste.
wenn nicht, dann schau doch mal bei deviantart nach. die haben haufenweise schriftarten die handgeschrieben (such mal direkt nach "handwriting" oder "handwriten") oder verschnörkelt aussehen.

p.s.: unsaubere arbeit oder ein oversharpening kann ich an dem render aber nicht entdecken.
 

HXN

Stamm User
Ok hab mich nochma am bg bischen "ausgetobt" XD. Font hab ich erstma noch net rein gemacht da ich noch nix gefudnen hab was mir wirklich zusagt.

Was haltet ihr von den veränderungen?



MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich halt mich mal kurz^^

- Render passt nun besser zum Bg
- (ich nenn sie immer noch Bubbles xD ) sind nun endlich vom Kopf weg -> schaut besser aus
- Bg schaut bisschen besser aus, aber immer noch sehr Chaotisch (hab damit aber auch noch Probleme >.>)

Sorry, wenn ich dir nicht viel weiterhelfen kann, aber bin ja selber noch am Lernen ;)


mfg Spartan
 

kunta_kinte

Scriptor
Ok hab mich nochma am bg bischen "ausgetobt" XD. Font hab ich erstma noch net rein gemacht da ich noch nix gefudnen hab was mir wirklich zusagt.

Was haltet ihr von den veränderungen?



MFG HXN
hat mir vorher besser gefallen. :hahaha: :hot:

der größere detailreichtum im hintergrund ist zwar besser, aber die farben sind jetzt auch schwächer. mag ich nicht. (aber man kanns eh nicht allen recht machen)
 

HXN

Stamm User
des mit den farben wird sich vl noch ändern da ich ja noch ne schrift zufüge und da hab ich oft manchmal noch nen farbverlauf drinn nen schwachend er das ganze farblicher anhebt. Was chaotischen bg angeht tja das is nur weil ich weitere 13 brush+ clipping mask ebnen eingefügt habe^^.
Aber gut so bin ich mit beiden recht zufrieden und habe dann auch mal die auswahl die als sig zu nehmen ava denk ich mal bastel ich auchnoch demnächst mal sehen aber danke für die hilfen leute!


MFG HXN & GN8 (endlich XD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben