ja ich weis ist schon länger her das der Film im Kino war aber ich habe ihn trotzdem erst jetzt gesehen.
Ich finde den Film gut auch wenn andere mit denen ich den Film angeschaut habe das nicht so finden. Der Film hatte Humor und war traurig zugleich. Gegen Ende war er auch richtig Spannend. Die Atmophäre von Brügge spiegelt sich auch gut wieder. Ich war noch nie in Brügge aber was man so davon hört.
rabenschwarzer humor. einfach klasse der film, eine definitive empfehlung von mir. allerdings würd ihc ihn auf alle fälle auf englisch gucken, kommt noch viel besser. 9/10
rabenschwarzer humor. einfach klasse der film, eine definitive empfehlung von mir. allerdings würd ihc ihn auf alle fälle auf englisch gucken, kommt noch viel besser. 9/10
Also ich kann nicht sagen das mein Englisch gut ist aber ich bin schon in der lage mir Serien auf englisch anzuschauen und das meiste zu verstehen. Ich hab zu dem Film den Trailer gesehen und fast nichts vom Trailer kapiert. Colin Farell hat so einen starken irischen Dialekt (natürlich wegen seiner Filmrolle) bei dem Film da komm ich nicht mit. Ich könnt mir den nie auf englisch anschauen.