Sasakikojiro Lolicon God 9 August 2010 #1 Hallo wo bekomme ich gute Brushes Her? Bräuchte ein Paar die nicht so billig ausehen Kann jemand Helfen?
Hallo wo bekomme ich gute Brushes Her? Bräuchte ein Paar die nicht so billig ausehen Kann jemand Helfen?
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 9 August 2010 #2 Spoiler Ähm....ja. "Analyse der empfangenen Botschaft läuft." "Bitte warten...." "Analyse Abgeschlossen" "Unzureichende Informationen" "Posten von Links abgebrochen" Klar soweit?^^ Was möchtest du denn für Brushes? Blutspritzer, geschnirkselte Linien, Anime Augen?
Spoiler Ähm....ja. "Analyse der empfangenen Botschaft läuft." "Bitte warten...." "Analyse Abgeschlossen" "Unzureichende Informationen" "Posten von Links abgebrochen" Klar soweit?^^ Was möchtest du denn für Brushes? Blutspritzer, geschnirkselte Linien, Anime Augen?
reraise_king™ Gesperrt 9 August 2010 #3 schau dich mal auf deviant art um ^^ dort findest du haufenweise brush-sets...aber ein paar mehr infos,was du genau suchst..das wäre nett
schau dich mal auf deviant art um ^^ dort findest du haufenweise brush-sets...aber ein paar mehr infos,was du genau suchst..das wäre nett
Sasakikojiro Lolicon God 9 August 2010 #4 Hauptsächlich Blutspritzer und Hintergründe mit Blumen etc halt einfach alles Womit man signaturen hintergründe gut machen kann Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
Hauptsächlich Blutspritzer und Hintergründe mit Blumen etc halt einfach alles Womit man signaturen hintergründe gut machen kann
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 9 August 2010 #5 Gore effect und Brushes Splatter: Blut, Farbe, Wasser, usw. 50 Pinsel die man haben sollte Flowers Anime Eyes
Gore effect und Brushes Splatter: Blut, Farbe, Wasser, usw. 50 Pinsel die man haben sollte Flowers Anime Eyes
Sasakikojiro Lolicon God 9 August 2010 #6 Vielen dank ich denke Mal fürn anfang wird es Reichen Dann kann ich mich erstmal ne weile mit PS beschäftigen.
Vielen dank ich denke Mal fürn anfang wird es Reichen Dann kann ich mich erstmal ne weile mit PS beschäftigen.
Krole Scriptor 5 November 2010 #8 Hey Hier bekommst du auch viele Brushes: http://www.brusheezy.com/ Steht zwar PS dabei kannst aber auch für andere Programme verwenden lg Krole
Hey Hier bekommst du auch viele Brushes: http://www.brusheezy.com/ Steht zwar PS dabei kannst aber auch für andere Programme verwenden lg Krole