Brustmassage

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi, also dieser Thread ist etwas zweigeteilt.... aber wie fange ich an ?:kukukuh:

Ok, also wie massiert man eine oder beide weibliche Bürste damit die Frau auch richtig rattig wird..ich weiß das geht in Verbindung wenn man nicht nur dort bei den Brüsten bleibt, ber nehmen wir nur mal an, das man(n) noch nicht weiterkommt....habt ihr tipps ?:wakuwaku: Oder an die Frauen gerichtet, was fühlt sich gut an und ab wann tut es weh (natürlich nicht mit absicht gemacht):hot:

MFG

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jede Frau reagiert anders bei der Stimulierung ihrer Brust. Es gibt keine Bedienungsanleitung, gehe einfach nach Gefühl. Aber zumindest einen Tipp kann ich dir geben. Brustwarzen knabbern geht in Ordnung, beißen hingegen ist ein absolutes No Go!

Evvi

Prophet
Also was gut funktioniert ist immer Brustwarze lecken mit der Zunge. Also fang am besten leich an... also um die Brustwarze herrum... Dann wenn die Nippel ein wenig härter werden (weil sie "Geil" wird) kannst du anfangen mit der Zunge den Nippel selbst lecken und hin und her mit der Zunge rübergehen... Was bit knabbern gemeint ist denke ich... also as ich gemacht hate und echt geil ankam wie es aussah ;-)... Wenn du ihren Nippel leckst und hin und her mit der Zunge gehst, kannst du den Nippel leich mit der Zunge gegen die Zähne drücken und wirklich SEHR leich an den Zähnen entlang drücken... Aber wirklich mit sehr geringen Kraftaufwand... Ich weiss nicht ob es bei jedem Mädchen klappt (hatte nur ein einziges mal die Brust eines Mädchens gesehen) aber es hatte ihr gefallen... Also Toi Toi Toi :D

MfG
Evvi

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok..werde ich mal "ausprobieren" ^^ Danke nochmals ^^:onegai:..aber weibliche Kommentare habe ich noch nicht gehöhrt :-) :kukukuh:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Jede Frau reagiert anders bei der Stimulierung ihrer Brust. Es gibt keine Bedienungsanleitung, gehe einfach nach Gefühl. Aber zumindest einen Tipp kann ich dir geben. Brustwarzen knabbern geht in Ordnung, beißen hingegen ist ein absolutes No Go!
ja stimmt(aua das tat ihr weh damals)

also meine mag es wenn ich so aussen anfang zu streicheln und dann in die Mitte zu ihren Nippel komm die ich dann halt so lecke und hartsauge

man kann sie auch bischen ziehen aber net so arg mit Gefühl Jungs^^':hot:
edit: so hier noch was ;)

http://www.sexwoerterbuch.info/brustwarzen_methoden.html

http://www.sexwoerterbuch.info/bruste.html

Z3RO

Novize
also am besten kannst du sie rattig machen wenn du ein bischen ausprobierst, du könntest sie aber auch einfach fragen was sie gut findet ^^ (wäre eine einfache methode)^^

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich empfehle die japanische Brustmassage ^^
gibt auch videos davon^^

hierbei sind hauptsächlich die Arme wichtig, die Hände gehören nur zum Einfühlen ;D
Macht Beiden Seiten Spaß, Melon empfiehlt ;D

Cealum

Gottheit
ich finds lustig wenn Beiträge von vor 2 jahren wieder zum leben erweckt werden :D...

das leichteste ist sie zu fragen wie sie es empfindet :D und das vielfälltigste ist google :D such einfach ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kommt auf die Frau an, unbedingt regelmäßig nachhaken.
Einige sind sehr empfindlich, bei denen ist knabbern schon schmerzhaft, andere dagegen sind relativ unsensibel (oder schmerzgeil), bei denen kann es auch starkes Saugen oder leichtes Beißen sein.
Brust massieren...
Ich bin ehrlich, ich halte rein gar nichts davon. Die Brust ist nämlich im Grunde wie ein Penis (klingt doof, ich seh das so). Die Brust ist der Schaft, die Warze die Spitze. Der Schaft... Joa, man merkt, da ist wer. Fühlt sich irgendwo gut an... Aber abgehen, nee, bestimmt nicht. Aber die Spitze, na holla, da geht was.
Zumal Brustmassage schnell unangenehm bis schmerzhaft endet, da Mann dann drückt, knetet, zieht und kneift als wäre man ein hefeteig.
Und wie war der Spruch bei "Was die Frauen wollen" nochmal: JA, DU IDIOT, DIE SIND ANGEWACHSEN!!

LuderKasumi

Gesperrt
Ich mags wenn die Jungs mit ihren Penissen darauf "peitschen". Meine beste Freundin meinte neulich, dass viele von uns das mögen. :)

Oben