Brustmassage

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
also tatsache ist, das viele Männer sich gar nicht trauen sich an die Brust zu wagen.
Ihr müßt euch einfach nur trauen und dann nachfragen. Ich muß auch gestehen, bis jetzt hat es kaum einer geschafft mich über die Brüste rattig zu machen.
Vielleicht in der Zukunft mal einer^^...

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja nicht jede frau ist gleich .. die eine wird eben durch berührung der brust rattig..andere vom kribbeln und kitzeln der füße und diezwischenräume der zehen ... und eben andere dinge ... wäre ja ultra blöde, wenn alle frauen und männer gleich wärenund auf das gleich stehen

HardSpank

Gläubiger
also ich habs schon bei zwei frauen geschafft dass sie nur davon gekommen sind :p

aber stimmt schon da ist jede anders, die männer sind zwar allgemein etwas einfacher gestrickt aber auch nicht wirklich unkompliziert.. ja liebe frauen es gibt durchaus männer die genauso viele erogene zonen haben wie ihr ^^

HardSpank

Gläubiger
natürlich meine ich den orgasmus, le petit mort
und natürlich reicht da keine primitive "brustmassage" da musst schon n bisschen mehr tun ;)

aber wie du vielleicht schon festgestellt haben wirst ist auch nicht jede frau gleich sensibel.

Funkbrother

Novize
Kann nicht mal eine von den Damen hier ne Gebrauchsanweisung oder so verfassen? Würd einigen Jungs wohl wirklich helfen. Bestsellergarantie!

:hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Ignorant: ich glaube du hast bei der Brust noch was wichtiges vergessen, das Drüsengewebe sorgt dafür, das die Milch produziert wird. Oder sonst könnten wir doch gar nicht unsere Babys stillen.

Und jede Frau ist wirklich anders, denn viele haben an der Brust erogene Zonen, oder empfinden es komplett verschieden. Eine Frau könnte also, wenn sie da besonders empfindlich ist, auch davon kommen.

HardSpank

Gläubiger
danke dass du ihn da mal aufgeklärt hast christina :)

ich denke dass viele männer einfach viel zu ungeduldig sind und sich nicht genug zeit nehmen

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also Brüste sind wirklich empfindlich (bei mir xD) ...

Ich würde, so wie es viele gesagt haben, net empfehlen hart ran zu gehen.... auspeitschen, piercen, wachs usw (bitte lasst euch net von bondage game inspirieren xD) ...

Es reicht wenn ihr sie leicht knetet am anfang (wie teig xD bloss net so grob) und dann imer gezielter an die brustwarzen rangeht um sie dann schön zu lecken usw usf.. ohhh ich werde rot :hahaha:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kräftig aber zärtlich zu gleicht, da geht meine Freundin ab.
Man sollte den Mut haben und sich mal ein wenig Zeit beim Vorspiel oder des Sex dafür nehmen, der Blick der Freundin verrät schon ob richtig oder falsch,

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
also tatsache ist, das viele Männer sich gar nicht trauen sich an die Brust zu wagen.
Ihr müßt euch einfach nur trauen und dann nachfragen. Ich muß auch gestehen, bis jetzt hat es kaum einer geschafft mich über die Brüste rattig zu machen.
Vielleicht in der Zukunft mal einer^^...
Hehe, bei mir hat es auch noch keiner geschafft^^

Nunja, ich würde auch sagen jede Frau ist da unterschiedlich gestrickt, wär auch schlimm, wenn alle gleich sind.

Das was ich wichtig finde, wenn der Partner was macht ruhig ihn signalisieren wie man es findet so weis der gegenüber auch gleich bescheit.
Und beide können es genissen.

HardSpank

Gläubiger
ja wenn die kommunikation nicht stimmt in der beziehung bringts natürlich alles nix..
das ist aber nicht nur ein problem vieler männern, das können die damen leider auch oft nicht.

hier könnten sich ja eigentlich auch mal die männer äußern wies bei denen so ist.
also ich bin da schon relativ sensibel.. durch küssen lecken und beissen an den nippeln werd ich schon ziemlich schnell geil :hahaha:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
1. Dein zweiter Post ist nur noch purer Spam.

2. Hast du nun echt die weibliche Brust mit der des Mannes vergliechen...
Wie geht das denn,ist ja schon anatomisch nicht möglich.

HardSpank

Gläubiger
ähm wtf?

sehen wir mal über deine verklemmtheit hinweg und deinen punkt 1. der pures getrolle ist ;)
habe bewusst nicht editiert sondern einen neuen post gewählt, entschuldige wenn sich das deinem verständnis entzieht, jedoch solltest du dir nochmal die ein oder andere definition von spam zu gemüte führen

zu 2.
der thread heißt, wie schwer zu erkennen, brustmassage. das dürfte dir eigentlich schon klarheit verschaffen, falls dus übersehen haben solltest.
wenn nicht, muss ich dein weltbild leider erschüttern und dir sagen dass es durchaus männliche wesen gibt dir mehr als nur eine erogene zone am schwanz haben.

denk mal drüber nach

man könnte es auch für durchaus sexistisch halten dass das thema "brustmassage" und was dazu gehört grundsätzlich erstmal nur auf die weibliche brust zu beziehen.

das ist aber auch nicht tragisch silence, die meisten jungs in deinem alter kennen ihrer körper noch nicht. du wirst mit der zeit noch die ein oder andere schöne stelle überhalb der gürtellinie entdecken.
sei jedenfalls zu hoffen, alles andere wäre sehr bedauerlich ;)

Als ich noch ne Freundin hatte, konnte ich meine Finger kaum von Ihren Brüsten lassen...aber das geht sicher vielen Männern so mit ihren Freundinnen. ;)
Nuckeln und sanft kneten scheint wohl noch irgend wie instinktiv in uns zu schlummern, tja, diese Urinstinkte wird MANN nicht so schnell los. :hot:

Auch eine gute Möglichkeit, während dem Sex die Brust der Frau mit einzubeziehen ist, wenn Sie mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoß sitzt da kann MANN von hinten mit den Armen um die Partnerin fassen und bequem die Brüste der Frau massieren, geht natürlich auch von Angesicht zu Angesicht. ;)

Aber ich bin mangels Partnerin wohl etwas aus der Übung. Vielleicht findet sich ja mal wieder ein...äh... "Übungsobjekt" für rein wissenschaftliche Zewcke natürlich...:megane:

Oben