Brustmassage

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
HaHa... das ma was neues... Frauen als Versuchsobjekt..nananaaa da willl ich lieber mal weglesen :))

Aber anatomisch könnte es manchmal passen... Ich kenne jemanden der hat grössere brüste als eine Bekanntin xD leider kommt da später keine milch raus, aber sehen dann wie weibl brüste aus..

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also was die Frauenbrust angeht.... nun, da gibt es keine Gebrauchsanweisung... wäre ja noch schöner wenn jede Brust gleich ist.
Es ist eben immer verschieden, die einen mögen es wenn man sie lange dort massiert, die anderen mögen es lieber gleich an den Brustwartzen und so weiter...
Deshalb, wie schon so oft gesagt, einfach aus probieren. Bringt leider nichts da zu sitzen und sie an zu starren... davon wird Frau wohl nicht so schnell geil.

Was das bei den Männern angeht... hab auch schon öfter gehört das Männer es geil finden wenn man ihnen daran herum spielt, hab aber noch keinen getroffen bei dem das der Fall war. Und eher solche gehabt die des partou nicht wollten... warum das weiß ich auch nicht. Aber das sind halt so meine Erfahrungen, jetzt würd ich auch gern mal die Männer hören was die dazu sagen. ^.^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde es unangenehm wenn man mir da rumspielt, keine Ahnung wieso, ansonsten bin ich ja experimentier freudig.

HardSpank

Gläubiger
Was das bei den Männern angeht... hab auch schon öfter gehört das Männer es geil finden wenn man ihnen daran herum spielt, hab aber noch keinen getroffen bei dem das der Fall war. Und eher solche gehabt die des partou nicht wollten... warum das weiß ich auch nicht. Aber das sind halt so meine Erfahrungen, jetzt würd ich auch gern mal die Männer hören was die dazu sagen. ^.^
die sind alle verklemmt hier, und das in nem hentai forum :hahaha:

aber vielleicht liegts auch am durchschnittsalter *g

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Durchschnittsalter welches wahrscheinlich sogar unter 18 ?
Es gibt doch eigentlich nur sehr wenige Leute die hier im Sex/Liebe Bereich regelmäßig schreiben, der Rest will doch nur seine Post Zahl zusammen kratzen.
Es ist eigentlich traurig das unsere Welt so verklemmt ist, obwohl ne Menge in den Medien (im Spätprogramm oder in Zeitschriften) eigentlich richtig dazu drängen mehr zu experimentieren.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Was das bei den Männern angeht... hab auch schon öfter gehört das Männer es geil finden wenn man ihnen daran herum spielt, hab aber noch keinen getroffen bei dem das der Fall war.
ich gehöre zu der gruppe von männern die das gefällt xD,warum weiss ich selber nicht genau, vielleicht bin ich an dieser stelle mehr empfindlich oder so.
zum thema: vorsichtig üben und beobachten was der/dem frau/mann gefällt, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke aber auch, das bei vielen Männern da auch eine reine Kitzelzone ist. Warum weiß ich nicht. Hab es nur jetzt erlebt, das einer wirklich jedesmal zusammen gezuckt ist, wenn ich ihn da berührt habe.

Liegt aber auch daran, das die Brust..eher in die weibliche Richtung gedrängt wird.

HardSpank

Gläubiger
Ich denke aber auch, das bei vielen Männern da auch eine reine Kitzelzone ist. Warum weiß ich nicht. Hab es nur jetzt erlebt, das einer wirklich jedesmal zusammen gezuckt ist, wenn ich ihn da berührt habe.

Liegt aber auch daran, das die Brust..eher in die weibliche Richtung gedrängt wird.
erstens das, und zweitens hattet ihr alle nur die falschen männer :p

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ob es ne größere Zahl von Männern gibt, die jetzt wirklich auf Brustmassage an sich selber stehen, bezweifle ich mal...
Das Männer aber auch oft äußerst erregbar im Bereich der Brustwarzen und des Warzenhofs sind, das ist wohl so... da die Brustwarzen im Mutterleib noch vor der körperlichen "Geschlechtertrennung" ^^ entstehen ... sind sich da Frauen und Männer, wie so oft, garnicht so unähnlich... die größten Unterschiede sind da eher hormonell bedingt... dennoch sind männliche Brustwarzen zumeist nicht weniger empfindlich (im positiven wie negativen Sinne ^^) als weibliche... viele Männer interessiert es nur vielleicht nicht so wirklich, weil sie so fixiert auf ihre nur ihnen eigene erogene Zone sind ^^
Ich persönlich mags durchaus, wenn meine Brustwarzen mit einbezogen werden, aber wie bei so vielem, muss das wohl jeder für sich selber wissen...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Figaro, willst du mein Versuchsobjekt sein???? :hahaha::hahaha:

Neee im Ernst, also ich kenne einen, der will am gesicht nit angefasst werden, an der brust erst recht nicht... Ich fühl dann selber sehr unangenehm, weil ich gerne in diese Richtung anfasse/küsse und ich meine das geht auch den männern so, wenn die was falsch machen, dann dreht Frau auch gleich ab (so erklärte es mal ein ehem. schulkamerade)

erstens das, und zweitens hattet ihr alle nur die falschen männer :p
DAS weiss ich schon längst, ich fand bislang nie den richtigen xD

HardSpank

Gläubiger
..und ich meine das geht auch den männern so, wenn die was falsch machen, dann dreht Frau auch gleich ab (so erklärte es mal ein ehem. schulkamerade)
versteh ich gar nicht.. die schönsten sachen die man machen kann sind doch über schweinkram reden oder welchen machen :hahaha:

und wenn man drüber redet sollte doch eigentlich n bisschen was bei rumkommen, und gleichzeitig heizt man sich noch auf - 2 fliegen mir einer klappe *gg

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
versteh ich gar nicht.. die schönsten sachen die man machen kann sind doch über schweinkram reden oder welchen machen :hahaha:

und wenn man drüber redet sollte doch eigentlich n bisschen was bei rumkommen, und gleichzeitig heizt man sich noch auf - 2 fliegen mir einer klappe *gg
Es geht ja um zwei grundlegende Gespräche... Etwas gefällt einem nicht (so wie: Frau dreht gleich ab, wenn Mann was falsch macht) oder man betreibt dirty talk .P

wreas

Gläubiger
Ich als Mann werde nicht abgeneigt reagieren, wenn mir eine Frau an die Brust will :hahaha:

Ganz ehrlich gesagt, empfinde ich solches wirklich stimulierend, natuerlich muss die Brust des Mannes vorher enthaart werden, da sind beide Parteien einer Meinung(denke ich) und dann gehts auch los. Wobei ich noch persoenlich es vorziehe, wenn die Frau ihre Haende bei Aktivitaeten jeglicher Art im Bett weniger benutzt :hahaha::hahaha:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich als Mann werde nicht abgeneigt reagieren, wenn mir eine Frau an die Brust will :hahaha:

Ganz ehrlich gesagt, empfinde ich solches wirklich stimulierend, natuerlich muss die Brust des Mannes vorher enthaart werden, da sind beide Parteien einer Meinung(denke ich) und dann gehts auch los. Wobei ich noch persoenlich es vorziehe, wenn die Frau ihre Haende bei Aktivitaeten jeglicher Art im Bett weniger benutzt :hahaha::hahaha:
Ich find nicht, Mann kann auch behaart sein an der Brust, finde ich anregender:onegai:
(Ist genau die gleich Diskussion, ob Frau unten ganz rasiert oder nur teilweise ist:Ansichtssache) ...

Ich hab das aber bei meinem Bruder allzuoft erlebt das er in der Bauchregion und Brustregion total empfindlich ist (Nichts falsch verstehen... er ist 25 und wir kämpfen wie Tiger miteinander und da ich seine Schwäche kenne greife ich da auch an xD)

Man muss schon vorher fragen, wem was gefällt, weil wie schon geschrieben... ich mags dann plötzlich nicht, wenn er mitten im Akt mich wegschubst weil ers nicht will (ausser wenn es um experimente geht, wo er nicht weiss ob es ihm gefällt)

wreas

Gläubiger
Man muss schon vorher fragen, wem was gefällt, weil wie schon geschrieben... ich mags dann plötzlich nicht, wenn er mitten im Akt mich wegschubst weil ers nicht will (ausser wenn es um experimente geht, wo er nicht weiss ob es ihm gefällt)
Natuerlich, beim ersten Date setze ich mich mit dir und rede wie ich dich am bestem beglueckwuenschen kann und du wuerdest dann natuerlich alles locker hinnehmen und mir Rede und Antwort stehen. :hahaha::hahaha:

Menschen sind vielbehaupter! :megane:

Was die behaarung betrifft, verstehe ich deinen Standpunkt nicht, wenn ich mir eine Weile die Brust nicht rasiere.. da kannst du mit etwas Seife und deinem Speichel da eine "Seifenopfer" spielen :hahaha: :hahaha:

Oben