HardSpank
Gläubiger
da siehst du falsch, das kann man sehr gut verbinden *gEs geht ja um zwei grundlegende Gespräche... Etwas gefällt einem nicht (so wie: Frau dreht gleich ab, wenn Mann was falsch macht) oder man betreibt dirty talk .P
da siehst du falsch, das kann man sehr gut verbinden *gEs geht ja um zwei grundlegende Gespräche... Etwas gefällt einem nicht (so wie: Frau dreht gleich ab, wenn Mann was falsch macht) oder man betreibt dirty talk .P

ehm... bist du ein gorilla? xDWas die behaarung betrifft, verstehe ich deinen Standpunkt nicht, wenn ich mir eine Weile die Brust nicht rasiere.. da kannst du mit etwas Seife und deinem Speichel da eine "Seifenopfer" spielen![]()
![]()
Eine mischung aus Baer und Gorilla, nenn mich den Baerillaehm... bist du ein gorilla? xD

OMG sowas will ich mir nicht mal Vorstellen, wäre ja grausig die Haare dann überall zu habenFrage mich gerade wie eine behaarte Brust bei einer Frau aussehen mag![]()

Das ist ja noch harmlos, aber ist ein wirklich imposanter popoARSCH + BH = Taaadaaa
![]()

Ich finde das gehört dazu und muss ja net eklig aussehen... Ich mein vielen steht das und sieht echt oft unheimlich anregend und sexy aus...."Bitte legen Sie ihren Bewerbungs Utensilien ein Foto von ihrer nackten Brust bei"
Du bist die erste Frau/Maedchen, die ich indirekterweise kenne () , die solche haarigen Brueste mag.
*mich an meinen ex erinner xD*