Brutalster Film?

X

-X-

Guest
was habt ihr nur alle mit kill bill und braindead? ich hab ja keine ahnung wie das topic gemeint war.....aber unter "brutal" verstehe ich eher filme bei denen die dargestellte gewalt keinen unterhaltungswert hat........braindead und kill bill sind zwar recht blutig aber meiner meinung nach keineswegs als brutal zu bezeichnen, da es einfach nur schwarzer humor ist und nichts was einen des weiteren nahegeht........hehe, bei versus ist es ebenso.......und bei battle royal meiner meinung nach ebenfalls, da der film einfach zu einfach gestrickt ist um kritisch oder aufwühlend zu wirken...sondern eher auch nur pure unterhaltung ist (auch wenn viele anders denken)
 

ghul

Ordensbruder
ich hab zwar von dem film dur den trailer gesehn,aber allein der hat mir ein schaudern verursacht.
name: kanibal.soweit ich weiss gibs davon sogar mehrere teile.kennt den jemand von euch?is scho älter glaub ich.



mfg ghul :lamer:
 

satani2004

Scriptor
ok ..

BRAINDEAD,
Tanz der Teufel 2 (der erste is nich so)
Sado - Stoß deas to zur hölle auf
Final destination 2 in zeitlupe
die faces of death reihe (obwohl ich die nch so mag)
und
@ The Riddler
Welchen TCM meins du ?
den klassiker (da gibts 1,2 und the new generation) oder den aktuellen kinofilm (letzterer soll nich so sein ..)
Black Hawk down is cool ...
und kill bill krieg ich demnächst ...

oder der SPLATTER FILM :

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (ODER "EINE LEICHE ,..") je nach fassung ...
 

satani2004

Scriptor
Original von Rince
Jupp, KillBill iss etwas brutal ... aber guuuut :] ... From Dusk till Dawn hat auch was ... 8)

@DarkDavis

Von Tanz der Teufel iss nur der dritte Teil gut ... außer Armee der Finsternis sind sie imo Müll :rolleyes:
öhm ... Armee der Finsternes IST Tanz der Teufel d3, und ich find den nich sooo ...
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Ichi the killer gibts ganz schön was her wenns euch um bblut, abgehackte körperteile, gedärme,masochismus und vergewaltigung (100e anderer sachen auch noch) geht...
der ist ganz einfach ein meisterstück und absolut genial... hab die dvd...
 

TheAwakener

Gottheit
Der soldat james ryan ist auch nicht ohne grad weil das ganze so passiert ist und sehr wirklichkeitsgetreu inszeniert wurde
 

Betweengod

Gläubiger
Hmm....es wurden bis her ja einige wichtige Machwerke ausgelassen.

Hellraiser
Suspiria
Creepers
Sleepless
Bad Taste ( is noch besser als Braindead )
 

SilentPat

Novize
zu den brutalsten filmen zählen meiner meinung nach:

kill bill (metzelparade)
Braindead
Starship Troopers 1 + 2
texas chainsaw massacre
wrong turn (ziemlich mies)
 

Apple

Gläubiger
Ich würd mal "Story of Ricky" nennen.
Gesichter in Nagelbrettern, Bauch aufschlitzen und dann mit dem rausgeholtem Darm gemanden erwürgen, Typen den Unterkiefer rausreißen.
Schon ziemlich derb, aber halt eher lustig und ironisch gemacht. :D
 
Oben