[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Einen kranken Film hab ich vor langer Zeit mal gesehen: Experimentelles Kino der 80er: Im ganzen Film gibt es kein gesprochenes Wort - nur Phantasielaute. Ich erinner mich nur noch daran, daß unter Kreischen und Grunzen mit Vorschlaghämmern Häuserwände eingerissen wurden. XD
Was soll ich sagen? Das waren die 80er! Eine Geschäftsfrau hatte da auch breitere Schultern als ein Preisboxer - bekleidet zumindest. :-D
 

wc3silent

Gläubiger
Hmmmm.... als grenzwertig empfinde ich inzwischen kaum noch etwas.

Die Vomit Gore Trilogie ist sehr interessant, aber da teilen sich ja auch die Geister XD - fuer mich ist es Kunst, andere finden's einfach krank und hirnlos.

Martys fand ich jetzt nicht so wild, aber die Idee war nett. A serbian Film, hatte ich mir auch mehr von versprochen, da wurde viel Potential verschenk, ich haette mir ein etwas wahnhafters Ende gewuenscht.:rolleyes:

Die 120 Tage von Sodom sind auch nicht "unkrank". Da wird eine sehr bedrueckende Atmosphaere aufgebaut und ein Hochzeitsessen ganz aus Kot...

Extrem gut fand ich Begotten, einfach strange... eine Stunde voller Gewalt, bizarrer Bilder und kranker Sounds...

Die Filme von Lynch und Cronenberg sind auch immer sehr krank, Eraserhead... einfach himmlisch:wakuwaku:

Irreversibel hat wohl eine der boesesten Vergewaltigungen, gefuehlte 15 min. lang - die Kamera liegt starr am Boden, kein einziger Schitt - hab ich bisher nirgendwo in der Form gesehn und was man natuerlich sagen muss, der Film laeuft aehnlich wie Memento rueckwaerts.

Menschenfeind war auch sehr eindrucksvoll, was einem da an Emotionen entgegen geschleudert werden ist schon krass, sehr zynisch und der Hauptdarsteller verzieht dabei nicht eine Miene, Hammer...!!!

Ich schreibe mal wieder zu viel...

peace Leute
 

nawato

Exarch
August Underground ... der Film ist krass ... soll wohl n Snuff Film nachstellen.
Alleine der Anfang hat mir den Hunger für 2 Tage gestoppt...
 

Kissenkopf

Gläubiger
Guinea Pig war defintiv das Highligth an brutalität....als ich mir den Film, vor ein paar Jahren, angesehen habe, musste ich doch schlucken.
Ich weiß gar nicht welcher Teil es genau war, ich meine es war der Zweite (von Sieben!!) Film der Reihe.

Kein Wort wird während des eigentlichen Filmes gesprochen, nur zu Beginn gibt es eine kurze Einblendung irgendeiner Meldung, die vorgelesen wird. Ansonsten sieht man knapp 45 Minuten, wie ein, als Samurai krieger, verkleideter Mann eine Frau betäubt und sie dann nach allen Regeln der Kunst auseinander nimmt.
Anfangs noch relativ Harmlos, entwickelt sich der nette Cosplayer dann zu einem metzger und schlägt dem opfer die Gliedmaßen ab, öffnet die Bauchdecke und entnimmt die Innereien, schlägt ihr Schlussendlich den kopf ab, schält ihn und legt dann teile ein oder isst sie.
Grandios wie ein aufgesetzter Genickschuss!

Aber die Tricks waren nicht schlecht...für die 80er! ;)

Im übrigen hat Charlie Sheen den Film damals beim FBI gemeldet, weil er ihn für echt hielt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dann war es Flower of Flesh and Blood (1985 btw.). Der Rest der Filme ist anders, lediglich Teil 1 schlägt in eine ähnliche Sparte. Teil 3 ist eher eine düstere Komödie und Meremaid in a Manhole ist ein z.B. wirklich guter Experimentalfilm.
Und in dem Film wird sehr wohl gesprochen, nur sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kissenkopf

Gläubiger
ich entschuldige mich dann offiziell für mein unwissendes geplänkel und meine Falschaussagen! ;) Aber es ist auch recht lang her das ich den Film gesehen hatte.
Aber ich hab mich auch noch etwas Informiert und du hast defintiv recht. Es war Flower of Flesh and Blood.

"The Human Centipede" ist auch recht durchgeknallt und wohlmöglich krank für manche Leute. Ich fand ihn langweilig...
 

Alphard

Novize
Black Sheep. Ich meine, was zur Hölle? Mutierte Schafe attackieren ein armes Bauerndorf und beißen Menschen die Genitalien ab? Krank, aber unterhaltsam.
 
Oben