[Hinweis] BS-AE als neuer Partner + großer AntiLeech Tracker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wir haben uns entschloßen mit BS-AE eine Partnerschaft zu schließen. Das Angebot kam von BS-AE und bei so eine nette Seite sage ich nicht nein ;)


BS:AE bietet euch zum einen AntiLeech Anime Tracker mit über 1000 registrierte und aktive User sowie auch an die 900 Torrents zur Zeit. Lege ich euch zu Herzen, wirklich gute Community und Bittorrent Tracker, die sie da haben. Anime und Hentai Fans sind hier genau richtig ;) Lasst euren Torrent Client laufen und helft mit! Saugen und seeden wie es sich gehört :)



Dazu gibt es noch einen TV Stream, wo Animes gestreamt werden. Demnächst wird es je nach Möglichkeit vielleicht noch ein zusätzlicher Server nur für WoH, wenn sich jemand mit einem Root Server findet, der da mithelfen kann ;) Auf den Stream könnt ihr mit der Vollversion von WinAmp zugreifen und zuschauen. Ein Sendeplan kommt bald online..


Zum abspielen des Anime TV Streams benötigst du:
- Winamp 5.x oder höher ( Winamp.com )
- mindestens DSL1000 ( >60KB freien Downspeed )
- klicke auf den Abspiel-link und speichere dir die .pls Datei ab
- öffne die .pls Datei mit Winamp
- in der Winamp Playlist findest du dann mehrere Stream zur Auswahl
- zurücklehnen und genießen ;-)


Hier noch ein Link zur Startseite von BS-AE -> http://bs-ae.ath.cx/
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das freut mich ja das die 2 Community jetzt Partner sind. Kenn die Seite schon lange und war da auch als Streamer nur hats zeitlich nicht mehr so gepasst aber gugg immer wieder dort rein.
Sie Streamen echt gutes Zeug nicht nur Animes sonder manchmal auch Asia Filme.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
auf diesen tag hab ich gewartet^^
zwei meiner lieblingsseiten sind nun auch noch partner.
will jetzt keine werbung machen oder so, nur eins sei gesagt. wer sich meine anime dvds geladen hat hier auf dem board, wird festellen das es die dvds auch auf dem animetracker gibt zum größten teil. einfach mal vorbei schauen, dass angebot ist immer recht aktuell.
 

Pigwood

Ordensbruder
wir heißen euch willkommen aufm animetracker und auf dem stream...

die tage werdet ihr noch aufm woh eine anzeige und einen sendeplan für den stream bekommen.
wer gerne live stream zuschauen möchte benötigt winamp 5.x full version, gibs gratis unter winamp.com
oder für die faulen direktlink ;-P
http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp5531_full_emusic-7plus_de-de.exe

mit der lite version oder zB. vlc player könnt ihr nicht zuschauen, da kommt kein bild, nur in der full version sind die notwendigen codecs enthalten.
ein dsl 1000 anschluss (oder mind 60kb downspeed) sind erforderlich zum ruckelfreien zuschauen.

bei problemen könnt ihr euch im streamforum an die user oder staffs wenden http://forum.bs-ae.ath.cx/

ob hier eine streamsektion eingerichtet wird direkt für den anime tv stream...wird sich zeigen XD

falls es user unter euch gibt die einen root haben und traffic frei (hdd space wird nicht benötigt)...und einige slots zum stream beusteuern könnten (configs etc. bekommt ihr von uns)... wir freuen uns über jede hilfe. wenn genug zusammen kommen, ist eine seperate pls nur für die woh user möglich, damit ihr immer freie plätze habt. stream sponsoren bekommen auf dem animetracker monatlich (abhängig von den gesponserten slots) free leech kontingent.

falls interesse ist meldet euch am besten über den tracker an und schaut unter team bei dem kleinen briefsymbol von Pigwood ^^ (aufs profil gehen und anschreiben geht nicht für neue user)

wünsche euch viel spaß beim anime gucken und leechen XD
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Das freut mich :onegai: was gut ist, findet zusammen!!!
Als ALT einfach Spitze und man trifft dort doch einige "Bekannte" :wakuwaku:!!!
 

Son-Goku

Gläubiger
YYEEEEEEAAAAAHHHHHH :DDD Ein Hoch auf die Erfolgreichen WoH und Animetracker bzw BS-AE !!!!!

Endlich ist der tag gekommen :lol:

BS-AE FanNo.1 xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hehe anscheinend kennen viele die Seite ;)

Die Streamanzeige ist erst mal Testweise ganz oben im Standardstyle vom WoH zu sehen.

Falls es zu vielen Usern die Anzeige da oben stört, könnte ich die woanders verschieben ;)
 

Janos

VIP
VIP
jo natürlich auch meine zustimmung bin schon lange user und, stream gucker von unserem neuen partner,
 

cyberlord

Ordensbruder
den ALT kann ich nur empfehlen, nette leute, super admins, und immer die besten Files.
Bin das schon 37 Woche :-D
 

Nakamura

Gottheit
Und wieder einmal zeigt World of Hentai, warum es das beste deutschsprachige Board auf der Welt ist! Ich finde die Idee einfach grandios! Super!
:lovelove::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben