Bungee Jumping, Fallschirmspringen etc.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hab in der SuFu keinen ähnlichen Thread gefunden, dass erstmal vorab. *g*

Habt ihr etwas in der Art schon einmal gemacht? Wenn ja, würdet ihr es weiterempfehlen oder noch einmal machen?
Der Grund weswegen ich Frage ist recht einfach, bin mit nen paar Freunden am überlegen einfach mal Bungee jumpen zu gehen. Da habe ich mich einfach gefragt wie sowas im allgemeinen ankommt.
Probieren geht über studieren, oder wie heißt es so schön? :P
 

xSpikex

Prophet
Ich bin nächstes Jahr dran! ^^
Bin dieses Jahr schonmal mit hochgefahren und ich muss sagen, dass mir der Atem weg blieb! Von unten sieht das garnicht mal so hoch aus, aber wenn man oben ist... holla die Waldfee! Also man muss sich schon überwinden!
 

Angel.Aya

Exarch
Ich überlege seit einiger Zeit auch einmal Bungeejumpen zu gehen. Ich würd gern in Österreich vom Donauturm in Wien springen. Ein Freund hat mir erzählt das er jemanden kennt der einmal gesprungen ist und bevor er gesprungen ist war er steif wie ein Brett. Er hat sich dann nur mehr nach vorne fallen lassen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Bungeee würdi ch auch gern mal machen
das blöde is nur die nächste Sprungmöglichkeit in meiner Nähe is ca 250 km entfernt und es würde sich dann auch nur lohnen mit ner Gruppe hinzufharen da allein springen um eingies teurer ist als in Gruppen
 

Dread

Gottheit
Fallschirmspringen wäre etwas für mich, leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Extreme Aktivitäten wie Parkour, Explosivtechnik, Kampfsport geben mir den Adrenalinkick durch den ich fühle, dass ich noch lebe.
 

Dread

Gottheit
Rauchbomben, Thermit, Napalm, Phosphorgranaten, Gemische mit Kaliumpermanganat... Halt alles was hochgeht ;)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab ein angebot von meiner cousine bekommen die is fallschirmspringlehrerin. sie hta mir nageboten mal an nem zweierschirm mit ihr mal zu springen. hab natürlich erstmal ja gesgat weil man sowas ja gerne mal machen würde, aaaaaaaaaber sie ist dann an dem tag mit mir nach phantasialand gefahren und in den mysteriecastle reinspaziert nur um mal das gefühl zu kriegen irgendwo zu fallen... joah... das ende vom lied war das ich mit nem asthmaanfall im krankenhaus gelandet bin weil ich keine luft holen konnte:dark: hab dann später dankend abgelehnt^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nun muss ich auch dankend ablehnen. :imc:
Ich meine, ich hätte es mir denken können aber trotzdem ist das so verdammt schade. In großen höhen und bei einem Adrenalinkick ist die Wahrscheinlichkeit eines epileptischen Anfalls nunmal höher. :dark: Ich geh kaputt. :(
Hätte das soo gerne gemacht. :sob:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
jou ich habs hintermir und es war abartig geil. es war an dem gleichen staudamm wo glaub der goldeneye gedreht wurde in der nähe von locarno/tessin...kostet zwar n sümmchen dafür hat man ne nie vergessene erinnerung fürs leben :P
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde NIEMALS sowas tun.
Ich hab extreme Höhenangst, wenn ich mir sowas schon im Fernsehen ansehe, krieg ich Panikattacken.
Aber meine Schwester war mal Bunjee Jumping, sie meint, es hätte wahnsinnig viel Spass gemacht.
War von irgendeiner Brücke in Italien gesprungen, ich war nicht dabei, aber wenn sie meint.
 

Jorden

Novize
War jetzt schon 4 mal Fallschirmspringen . . . und finde das es das geilste ist das es gibt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich
 

rgevarevo

Prophet
Also Bungee Jumping würd ich mir nie trauen aber Fallschirmspringen zusammen mit nem Profi würde ich schon gern mal machen, aber ich kann mir vorstelle das bei mir so klingt wie ein dahingesagter satz ist wie "ich liebe dich" xDD, glaub das ich sobald ich im flugzeug sitzen würde und nach unten schaun würde schnell das weite suchen würde, war das gleiche wie beim Europapark, da bin ich auch Silverstar gefahren und von unten sah das so harmlos aus, als ich aba drinnen saß und ich am höchsten punkt stand dachte ich ich wäre im all und als ich nach unten geschaut hatte dachte ich auch nurnoch "ich muss sterben".
Lange rede kurzer sinn...nein ich glaube nicht das ich mir das zutraun würde.
 
Oben