Bungee Jumping, Fallschirmspringen etc.

doctorb

Exarch
Bungeejumping hat mich persönlich sehr enttäuscht, die vorfreude is immens, danach folgt nen "heftiger orgasmus" der wirklich reinhaut, aber nur ne millisekunde dauert, und schon hängt man wie n gummihühnchen in der luft. hatte mir mehr von versprochen.

Fallschirmspringen ist der absolute Wahnsinn, unglaubliches Erlebnis, danach ist man, war ich zumindest, den ganzen tag noch wie auf monstermäßigen drogen und kann nicht aufhörn zu grinsen.

empfehlenswert für alle die nicht speedjünger sind, ist auf jedenfall paragliding. wunderschön in der richtigen umgebung.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!


Ich war bereits vor 2 Jahren einmal Fallschirm springen aber zu meiner Schande nicht aus eigenem antrieb wurde wohl ehr von einer Freundin mitgeschleppt.

Nach dem man denn ersten Shock überwunden hat und erstmal aus dem Flugzeug raus ist legt sich die Angst relativ schnell.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich würde das alles wirklich sehr gerne mal machen!
Zum Einen, weil ich prinzipiell recht passiv bin und das etwas verringern möchte damit
und zum Anderen besteht mein momentanes Leben nur aus Langeweile und Sonstiges.
Das verleiht mir dann den gewissen Kick, auch wenn ich Angst davor haben werde! :D
 
Oben