Bunny Must Die - jump and run game

H0TT3

Ungläubiger
hier ein kleines jump and run game für zwischendurch. das game ist ähnlich wie super mario aufgebaut und macht genau so viel spass^^



hoster: rapidshare & depositfiles
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du solltest die links in einen [ hide] tun, damit sich auch alle artig für den upload bedanken =)
das geht mit [*hide]Link[*/hide] wobei du die * einfach weglassen musst. und du solltest den screenshot vergrößerbar machen und vllt noch n paar ingame screenshots, und angaben ob es hentai content hat oder nicht.

also danke dann nochmal und viel erfolg mit weiteren uploads ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habs mal ein weilchen gespielt, und muss sagen das es mir gut gefällt =D endlich mal wieder was für zwischendurch.
btw der 1. boss war schon echt hart xD hab da lang für gebraucht.
 

H0TT3

Ungläubiger
ich habs mal ein weilchen gespielt, und muss sagen das es mir gut gefällt =D endlich mal wieder was für zwischendurch.
btw der 1. boss war schon echt hart xD hab da lang für gebraucht.

ich habs nur bis zum 2. boss geschafft weiter bin ich noch nicht gekomm(schande über mich):kukukuh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab nachm 1. boss ausgemacht, und seitdem nich mehr weitergespielt weil ich keine zeit hatte ^^
ich find die lvls sehr konfus, weil alles quasi in einem schloss stattfindet und da überall türen sind und so xD
 

Ansatsu-sha

Prophet
ich komm nicht weiter hab den ersten boss wo man die schuhge bekommt besiegt und den zweiten wo man ne kugel bekommt ka wofür die is weiter schaff ich nicht keien ahnung wo lang
 

LoLLicon

Scriptor
irwie will das game nid...
das startet, bis nach dem "now loading" dann kommt dieser ladebildschirm mit dem sensenmann, dann spielt die musik ab und schließt sich...

kann mir da wer helfen?:hot:
 

LoLLicon

Scriptor
danke für die schnelle hilfe Skihor, wusste ich einfach nicht :tralalalala:

öööörks x_x
ich muss dafür ostasiatische sprache installieren, der will aber die cd dazu... kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
errhhm... ich weiß nimmer genau xD kannst du nich iwie auf überspringen oder sowas klicken? ich weiß nichmehr genau wie ich das gemacht hab, aber ich glaub man kann das einfach iwie so umgehn und iwann kommt ne fehlermeldung. allerdings sind dann trotzdem die ostasiatischen sprachen installiert.

ansonsten einfach mal nach googlen "ostasiatisches sprachpack für windows xp" oder sowas in die richtung.
 
Oben