C&C installiert nicht

DOAMaster22

Gläubiger
hi ich hoffe mal das des hier richtig ist schließlich ein software problem.
also ich installiere C&C generals macht er auch ohne anstand aber sobald er fertig installiert hat löscht er des wieder???
voll der mist habs jetzt 4 mal versucht und dabei den ordner im auge behalten als er installiert wie gesagt komplett und dann verschwinden die dateien aus dem ordner innerhalb von ca 1 sec :(
hat jemand das selbe problem??? weiss jemand wie ich das verhindern kann?
ich hoffe jemand kann mir helfen...
MFG ich

XanadosSSJ2

Gottheit
Genau das Problem hatte ich auch mal. Zwar nen bei C&C aber egal.

Bei mir hats funktioniert als ich mal die gebrannte varieante genutzt hab, d.h. brenn die Original CD mal.

ICh weiss das das komisch klingt aber bei mir hat es genutzt.

Nameless29

Prophet
Original von XanadosSSJ2
Genau das Problem hatte ich auch mal. Zwar nen bei C&C aber egal.

Bei mir hats funktioniert als ich mal die gebrannte varieante genutzt hab, d.h. brenn die Original CD mal.

ICh weiss das das komisch klingt aber bei mir hat es genutzt.
hmm ja denke ich auch probier das Spiel einfach einmal brennen was normal aber nicht das Problem sein kann.. wenns danach noch immer nicht geht probier halt einfach einmal ein Image auf die Platte zu machen und dann ind Daemon Tools hineinladen (wenn du Daemon Tools nicht kennst oder dich nicht auskennst frag einfach kann dir helfen)... vl hat dein Laufwerk irgend win Problem mit der CD oder im Hintergund läuft irgend ein Programm das das verhindert was ich nicht ganz glaube.

Hast du einmal probiert deine Version auf einem anderen Pc zu installieren?

DOAMaster22

Gläubiger
nö habs noch net probiert, aber das mit Daemon tools werde ich ma versuchen (lol da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können :rolleyes: )

P.S. früher funzte meine version habs nur lange nich mehr gezockt und wollte mal wieder...
ich probiers ma Danke schön :)

DOAMaster22

Gläubiger
habs mit daemontools getestet funktioniert nicht :( immer wenn ich nach der installation auf fertig klicke löscht der des wieder ich versuch jetzt ma das vorher über den task manager zu killen :(

EDIT: ich hab mir des jetzt nochma genau angeschaut wenn der das ding registriert tritt ein fehler auf (SP2 vieleicht???)
d"er Wizard wurde unterbrochen,bevor Command & Conquer Generals vollständig installiert werden konnte.

Das system wurde nicht verändert.Um die installation zu einem anderen zeitpunkt abzuschließen, muss das setup erneut ausgeführt werden."
:mauer: :mauer: :mauer:

DOAMaster22

Gläubiger
aaaarghhhhhhhh :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich habe die demo installiert :mauer: :mauer: :mauer: das slebe problem :mauer: :mauer: misst also liegts irgendwie an meinem system ich hab da mal ne kleine vermutung "liebes doktor sommer-team ich habe Service Pack 2 insstaliert was soll ich tun???"
"Lieber DOAMaster22 kill das system einzige möglichkeit!!!!" aaaaarrrrghhhh :killyou:

UPDATE: sorry für die vielen beiträge...
nennt mich könig der Welt ich hab das problem gefunden :D :D :D ich hab SP2 deinstalliert und die demo installiert ohne probs :D :D :D okay ich gründe einen Klub WHM (We hate Microsoft, nicht zu verwechseln mit WHH: We hate Hotaru ;) *g*)
also ich kann echt nur empfehlen service Pack 2 zu kicken (zumindest bei XP: prof...)

Nameless29

Prophet
@DOAMaster22 hmm oder du probierst mal das Windows Updaten (neusten Updates saugen) ... und wenns wirklich am SP2 leigt kannst nur neu aufsetzen aber bei ging C&C Generals auch mit SP2 hmm komisch und PS probier nächstes mal deine Beiträge zu editieren un nicht 3 Antworten hintereinader schreiben ... :)

Oben