[Biete] C00Lzeros Uploads

Bitte Uploaden , danke

Hallo COOlzero könntest du bitte die fate/Stay night serie und die Ovas für die serie die in english sub ist nochmal hochladen , das wehre sehr net von dier ambesten auf den hoster share-online.biz , danke im voraus.:XD:
 

Tidus001

Gläubiger
Danke

Muss dir mal sagen dass deine Liste echt beeindruckend ist
und habe echt Respekt davor wenn ich an die Arbeit denke die Dahinter stekt.
 
M

mister123456

Guest
Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, warum ich nicht auf die Sachen zugreifen kann??
 

Barlo

Ungläubiger
Hey COOLzero, erstmal dickes danke für die ganzen Uploads O_o und dann gleich mal ne frage ... haste vielleicht lust mal ne top10 list deiner uploads zu machen ( für jede kategorie ), ich weiß ist viel arbeit aber bin neu und weiß kaum was hier gut und was schlecht ist ... und bei den mengen die du zu verfügung stellst ist das ne überforderung für mich :D

Greetz
Barlo
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
coole sammlung :)) hoffe es kommen noch mehr dazu
es gibt mittlerweile schon erheblich mehr.
Ich bin nur zu faul das aufzuarbeiten :(


Hey COOLzero, erstmal dickes danke für die ganzen Uploads O_o und dann gleich mal ne frage ... haste vielleicht lust mal ne top10 list deiner uploads zu machen ( für jede kategorie ), ich weiß ist viel arbeit aber bin neu und weiß kaum was hier gut und was schlecht ist ... und bei den mengen die du zu verfügung stellst ist das ne überforderung für mich :D

Greetz
Barlo
da ich deinen Geschmack nicht kenne, ist das schwer.
Du kannst gerne im Anime-Suche bereich nachfragen, ob jemand ein paar vorschläge hat. Evt. dann mit etwas, was du schon kennst ^^
 

Barlo

Ungläubiger
Hab nochmal ne frage, gibts hier egentlich ne gecrackte version von 3d sex villa 2 mit neustem update? Das sieht irgendwie interessant aus. Habs leider jetzt nicht gefunden auf handy ist hier alles ein bisschen unübersichtlich ;-) wäre nett wenn mir jemand helfen würde ( am besten bei share-online ).

Dank schon mal
 
Oben