[Diskussion] Call of duty Ghost Kaufen / nicht kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansolo1212

Ungläubiger
Wie ihr der überschrift entnehmen könnt würd ich mich interessieren ob ihr vor und nachteile nennen könnt warum / warum nicht das spiel zu kaufen. Bzw. ob ihr es kaufen werdet.

Mfg Pete :)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich werde es mir nicht kaufen.
Warum?: Ganz einfach, ich hab bis Modern Warfare alle CoD durchgespielt und auch den MP angezockt und fand sie auch gut,
aber alles was danach kam war eigentlich immer das selbe in etwas neuem Gewand und die Kampagnen waren (soweit ich sie angezockt hab) auch nicht mehr so toll.

Also ich werd mal reinschauen, aber kaufen werd ich mirs nicht. Ist in meinen Augen nur noch Geldmacherei.
 

kingmaik

VIP
VIP
- Schlauchwelt
- keine freie Entscheidung, trifft man diese trotzdem wird man mit dem Spieltod bestraft
- imaginäre Linie wird überschritten bricht die Action los, vorher nicht
- keine alternativen Wege, somit streng linear
- im Prinzip nur ein MP-Shooter, der durch die Szenen vom SP beworben wird
- keine echten Neuerungen
- teure DLCs, die man ehrlich gesagt nicht braucht
- technisch auch nicht auf dem neusten Stand
- bestimmt 50 Euro + bei Starttermin
- jedes Jahr das Selbe!

Keine Ahnung warum immer noch "Fans" auf sowas hereinfallen...
 

N4m1

Stamm User
Nicht kaufen.
CoD ist seit dem ersten Teil immer das selbe. Keine positiven änderungen, nur negative.
Gameplay wurde immer schlechter genau wie die maps. Die Perks und die ganzen kill Streaks haben das Spiel meiner Meinung nach kaputt gemacht.
Dann sind wahrscheinlich wieder nur 10 maps enthalten, weshalb dann wieder 4 DLCs zu je 15€ released werden. wo die hälfte der maps aus Vorgängertiteln enthalten waren.
Wenn du Geld wegwerfen willst, bist du bei CoD an der richtigen Adresse

Edit:
Ich habe die 10 jähringen Kiddies vergessen die sich für die besten halten und nur am flamen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
nicht kaufen!

warum? es tut sich zu wenig in CoD! wow, eine neue konsole, dann wirds doch wohl mal hammer anders, oder? NEIN! neues gameplay? NOPE! stark erweiterter und verbesserter MP? WO DENKT DU HIN? next gen grafik für die neue konsole? ICH BITTE DICH....

wow, fische schwimmen in schlauchlevels, wo man eh nur geradeaus kann, vor einem weg! GEIL!!!! Leute springen anders über hindernisse? GÖTTLICH!

sollte klar sein, was ich von CoD halte
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Leute, der Threadersteller will ernsthafte Empfehlungen bezüglich seiner Kaufentscheidung.
Das artet hier schon in einen Flamewar aus. Postet ordentliche Vorschläge sonst wird der Thread dicht gemacht.

@hansolo1212
Es wäre noch gut zu wissen ob du schon einige der Vorgänger gespielt hast und ob du dich mehr für den SP oder den MP interessiert.
Dann kann man dich vermutlich besser beraten. :)
 

N4m1

Stamm User
Leute, der Threadersteller will ernsthafte Empfehlungen bezüglich seiner Kaufentscheidung.
Das artet hier schon in einen Flamewar aus. Postet ordentliche Vorschläge sonst wird der Thread dicht gemacht.
Mein Post war an sich ernsthaft gemeint, kam nur sehr negativ rüber.
Ich will CoD nicht unbedingt schlecht reden, ich habe die ersten Teile gerne gespielt (erst recht den zweiten wo ich über 2k Stunden Spielzeit habe), nur wurden die Teile immer schlechter.
Kommt auch darauf an ob man auf dem PC oder Konsole spielt. Die PC-Ports sind nun mal miserabel, da kann man nichts anderes behaupten. Die Konsolenfassungen sind besser.

Ich mach einfach mal ne pro-contra-Liste:

- veraltete Technik (immernoch die selbe wie von CoD4/2007)
- kleiner Umfang (Wenig maps, kurzer SP (meistens 3-4 Stunden))
- Zu teuer für den Inhalt (ca. 50€ + 60€ DLC's (muss man natürlich nicht kaufen))
- Zu schlauchig. Es muss nicht unbedingt riesig sein, aber ein paar alternative Routen oder Entscheidungmöglichkeiten wären nett
- Keine Mod Tools
- Keine dedicated Server (Wenn es welche geben sollte, dann unranked)
- extrem schlechte Grafik (für diejenigen, denen Grafik wichtig ist. Mir ist die Grafik egal.)
- Gameplay wird von Spiel zu Spiel schlechter (BO2 war der schlechteste Teil den ich je gespielt habe). Dem Spiel geht durch diese ganzen Perks und Killsteaks der Skill verloren (Meiner Meinung nach, manchen gefällts)
- kein recoil

+ Spaßig für zwischen durch
+ Schell
+ SP macht eig immer Spaß (CoD4 SP ist mein Fav, obwohl ich das Spiel nicht mochte)
+ Große Community ... aber viele Kiddies
+ Kleinere Maps (Für manche zu klein, Ich finde BF-Maps viiieeel zu groß)
+ Viele Modi (denk mal es gibt die selben wie immer plus evtl noch 1-2 neue)
+ Viel freischaltbares (Waffen, Skins, Aufsätze)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Leute, seid mir nicht böse, aber wie soll man / wollt ihr über ein Spiel Pro/Contra geben, welches noch nicht released wurde?
Aber wie es mir scheint, haben wir Infinity Ward-Entwickler unter uns :-p
 

N4m1

Stamm User
Leute, seid mir nicht böse, aber wie soll man / wollt ihr über ein Spiel Pro/Contra geben, welches noch nicht released wurde?
Aber wie es mir scheint, haben wir Infinity Ward-Entwickler unter uns :-p
Natürlich ist das Spiel noch nicht released, aber von den Videos und den Kommentaren der Entwickler kann man sich schon einiges herleiten.
Ausserdem handelt es sich um CoD. Da ist NIE etwas anders und wird es wahrscheinlich auch diesesmal nicht, ausser natürlich die schwimmenden Fische.
Wenn man ein Fan von CoD6-9 ist, ist Ghosts bestimmt das Richtige.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich sage mal so ich habe schon immer Call of Duty gezockt, und kein anderes Ego-Shoter Game hatt mir mehr spaß gemach.Aber ich muss sagen nur auf seiten von Infinity Ward,also sprich alle Modern warfare Teile.Die Black ops Teile fand ich nciht so gut ,oky der 1 ging noch aber der 2 garnicht.Also ich bin selber nicht mehr sicher ob ich mir das neue holen werde,aber gleich aufgeben tue ich nicht ich gucke mir das spiel erst mal in ruhe an und dan entscheide ich ;D.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Natürlich ist das Spiel noch nicht released, aber von den Videos und den Kommentaren der Entwickler kann man sich schon einiges herleiten.
Ausserdem handelt es sich um CoD. Da ist NIE etwas anders und wird es wahrscheinlich auch diesesmal nicht, ausser natürlich die schwimmenden Fische.
Wenn man ein Fan von CoD6-9 ist, ist Ghosts bestimmt das Richtige.
Wenn man nach Innovationen sucht ist man bei CoD sowieso an der falschen Adresse ^^
Da sollte man sich eher BF4 oder Titanfalls holen.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Entscheide doch ganz einfach selber was dir gefällt. Wer kennt deine Vorlieben besser als du selber? Nichts ist so manipulativ wie die Meinung von anderen.
Wenn jetzt alle schreiben würden, dass es ein tolles Spiel ist und es dir dann nach dem selber spielen nicht gefällt, was dann?

Ein paar Fische und ein Köter sind ja bahnbrechende Neuerungen. Am Ende wird zum 1.234.643.789 mal gegen die Russen gekämpft.
Man rennt wieder als Marine, Navy Seal oder ein anderer Soldat mit Dauerfeuer durch etwas größere Schlauch Level.
Das Spiel wird wie bei "EA´s vorzeige Shooter" wahrscheinlich über zerstörbare Umgebung verfügen.
An jeder Ecke wird irgendwas Explodieren und man muß durch Massen an spawnenden Gegnern rennen bis man ein Script auslöst. HP Regeneration sei dank.
Zugegeben, die inzenierung ist eigentlich immer gelungen, aber gleichzeitig auch so realitätsfremd, dass man sich fragt, ob das den Entwicklern nicht langsam peinlich ist.

Ist der antreibende Punkt Innovation oder Potenzial, schau dich in Nischen um.
 

Razor30

Exarch
Nicht kaufen!
Wird ja jedesmal die selbe soße aufgetischt. Hab mir bis jetzt jeden Teil gekauft und die werden immer schlechter, bzw. bleiben gleich und Kampagne nach MW2 ist auch nicht mehr so berauschend.

Offtopic: Finds schade das jetzt dice mit Battlefield das gleiche vorhat.
 

Kryder

Ungläubiger
Ach papalapapp, die meisten die sich angeblich kein CoD kaufen werden, haben es schon längst vorbestellt. CoD ist der Justin Bieber der Games Branche. So viele scheinen das spiel zu haten... trotzdem bricht es jährlich verkaufsrekorde. Der einzige grund warum ich mir den letzten CoD teil geholt habe war der zombie modus, was sich aufjedenfall gelohnt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben