[Diskussion] callgirls

northstarr

Exarch
hi leute

ich mach jetzt einfach mal eine diskussion über callgirls. würdet ihr eines nach hause bestellen für bestimmte anlässe oder findet ihr sowas blöd? und meine frage ist noch ist es legal callgirls nach haus zu bestellen für eine nacht? und wie kommt man an ein callgirls? habt ihr vlt sogar schon mal erfahrungen damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Willst du jetzt wirklich darüber reden oder uns nur hinten rum nach einer Vermittlungsagentur fragen? oO

Natürlich ist es legal sich Callgirls zu bestellen und wie man so hört können da richtige Bomben mit bei sein. Auch Edelhuren genannt. Und bitte keine Belehrungen das Callgirls nicht mit Huren gleichzusetzen sind. Ich weiß auch, dass man keine gepflegten Gespräche über Nietzsche und Kant mit der Dame aus der Herbertstraße erwarten kann und sie sich abgesehen vom Preis für Blasen und Standard kaum begeistern lässt.

daregaz

Novize
Er meint damit denke ich, das das einzige worüber sich diese Frauen freuen, die höhe des Geldes ist und das sie kaum für etwas anderes zu begeistern sind.

Wenn man ein geplegtes Gespräch führen möchte sollte man es auf dem normalen Wege versuchen;)

northstarr

Exarch
achso naya ich ahb diese diskussion nur mal angestoßen weil ich am überlegen bin zu salveter wenn ich mit kollegen und freunden und so party mach mir ein callgirl für diese nacht zu rufen.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz schlechte Idee. Silvester ist eine der "Stoßzeiten" in diesem Gewerbe. Erstens wird es wohl schwierig sein jetzt noch eine zu finden und der Preis wird alles andere als niedrig sein.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Außerdem trinkt man an Silverster mal schnell einen über den Durst und dann hat man sich nichtmehr unter Kontrolle. Und am nächten Tag eine Rechnung von 100€+ auf dem Tisch. ;D

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich würde nie ein Callgirl Nachhause bestellen. Sie per Absprache zu besuchen, das habe ich schon oft gemacht - früher.
Oh, wir hatten viel Spaß - etwa in einem dröhnendem Whirlpool, oder im Wasserbett...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Frage ist ob du ein Callgirl oder eine Eskortdame haben will.
Callgirls sind halt Prostituierte auf Bestellung (wobei auch der Preis entsprechend niedrig ist), während eine gute Eskortagentur hochwertige Damen anbieten, welche dann auch ihren Preis haben.
Und nein denen geht es nicht nur ums Geld, ich frage mich echt wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.

daregaz

Novize
Wie ich schon gesagt habe, es geht auch auf dem natürlichen weg;)

Kannst ja mit deiner Clique zusammenlegen und ihr hohl euch neh Stripperin, das wäre doch auch was feines und ihr könnt die Rechnug durch alle teilen, nur da darfste halt nicht ran^^

SBK

Gläubiger
hmmm warum gehst du an silvester nicht auf ne party und holst dir was kostenloses für die eine nacht =)
Haha, genial. ;D

Das hört sich gerade so an als wenn wir Frauen so leicht abzuschleppen wären...
Es gibt bestimmt solche Frauen, aber die meisten gehören nunmal nicht zu dieser Sorte.
Naja bei Freunden von mir was die jedes Silvester,Geburtstag, Weihnachten etc. abziehen behaupte ich mal genau das gegenteil :P

Aber zum Thema: Halte nix von dennen, jedoch besser als eine Straßenhure.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht wirklich, was du wirklich mit dieser Frage bezwecken möchtest, aber um ehrlich zu sein, das können vor allem nur Männer als gut empfinden, die entweder sehr sehr auf Entzug sind, oder noch nie wirklich eine Beziehung hatten. Jeder normaler Mann würde da eher seine Freundin bei so einer Party dabei haben wollen und ich denke, das viele das nicht wirklich gut heißen. Eben nur die Leute, die das oben genannte nicht haben.

Generell finde ich es eher besser, eine Frau richtig kennen zu lernen, klar, das dieses Gewerbe normal ist und ich selber bin nicht negativ darüber eingestellt. Aber nur, weil man zu faul ist oder zu feige...oder sonstiges... und eben es nicht geschafft hat, auf normalen Weg eine nette Frau kennen zu lernen, dann gerade an so einem Fest sich so was zu buchen...ich weiß nicht.
Ich weiß zwar, das viele Firmen, Betriebsfeiern das haben, um eben die Männer auf andere Gedanken zu bringen, aber gerade mal unter Freunden halte ich das absolut fehl am Platz.

Wenn das jetzt ein anderer User diese Frage gestellt hätte, hätte ich das auch jetzt ernster genommen, doch da dieser Threadersteller eben schon einen anderen Weg versucht hat ein zu schlagen und daran komplett gescheitert ist, (so wie mein Vorposter es schon genannt hat) finde ich gerade von ihm die Frage nicht ganz passen.
Wie weit will er denn noch bei den Frauen auf der Schwarzen Blackseite rutschen????????

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
callgirl ist ein job wie jeder andere... oaky, nicht unbedingt wie jeder andere... aber die Mädels verdienen eben auch ihr Geld mit.... und solang es gesetzlich einwandfrei ist, gibt es meiner Meinung nach ncihts gegen einzuwenden... erst dann, wenn etwas schief läuft und sie zum Beispiel dazu gezwungen werden.. ansonsten haben sie sich ihren Beruf selbst ausgesucht...

Oben