[Diskussion] callgirls

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
An Sylvester sind viele Menschen "gut dabei" (sprich: sternhagelvoll), da findest du auch was Kostenloses. ;)
Wenn du unbedingt ein Callgirl mal haben möchtest, bestell es dir nicht gerade für Sylvester. Wie schon erwähnt wurde, sind die Preise an solchen Tagen, äh Nächten, höher als an anderen Tagen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sag mal, bist du überhaupt volljährig? sry,nix für ungut... aber wenn du nur ficken willst, findest du auf einschlägigen seiten kostenlose kontackte, die auch nur ficken wollen... und gnaz ehrlich... selbst sowas find ich beser, als nen Callgirl.. nen Callgirl schläft mit dir, weil DU es willst, jemand anderes, der auch nur so ficken wie du es willst, fickt wenigstens, weil SIE es möchte...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
callgirl ist ein job wie jeder andere... oaky, nicht unbedingt wie jeder andere... aber die Mädels verdienen eben auch ihr Geld mit.... und solang es gesetzlich einwandfrei ist, gibt es meiner Meinung nach ncihts gegen einzuwenden... erst dann, wenn etwas schief läuft und sie zum Beispiel dazu gezwungen werden.. ansonsten haben sie sich ihren Beruf selbst ausgesucht...
Ganz deiner Meinung. So lange die Frauen nicht gezwungen werden ist es ihre Sache, ich sehe das ganze als Dienstleistung.

Satok

Novize
da sucht wohl jmd nen callgirl :D. naja machen kann man des schon, hab aber seid ca 4jahren ne freundin die da glaub ich nich so begeistert wär, von daher isses tabu

KingKool

Gottheit
da sucht wohl jmd nen callgirl :D. naja machen kann man des schon, hab aber seid ca 4jahren ne freundin die da glaub ich nich so begeistert wär, von daher isses tabu
Du bist weiblich hast ne Freundin und eine weitere brauchst du doch garnicht.

Kyestrika ich kenne keine einzige kostenlose Seite die sowas anbietet. Die anmeldung ist kostenlos aber um eine Fra zu kontaktieren oder Nachrichten zu erhalten muss man zahlen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dann kensnt du die falschen seiten xD

ich kenne unzählige, auf denen du dich anmelden kannst und mit leuten in kontackt treten kannst, die entweder was festes suchen, ne affäre oder eben uncerfänglichen sex... und ich meine, dass ist immer noch besser, als nen callgirl...obwohl du heut zu tage in jeder disko so jemanden finden kannst

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich würde mir definitiv nie ein Callgirl holen ganz egal in welcher Stimmung ich wäre.

Allerdings muss ich jetzt auchmal sagen das dies eine ganz normale Dienstleistung ist es gibt also keinen Grund das ganze aus irgendwelchen Negativen Blickwinkeln zu sehen und wenn jemand Callgirls will dann soll er sie halt bestellen, ist doch nicht mein Geld, schliesslich muss jeder wissen für was er sein Geld ausgiebt;)

Oben