Candidate for Goddess Fanart

m4rc

Gesperrt
hi leute,

schon wieder was neues von mir. Is zwar nur Fanart, aber wenigstens etwas:

Klick mich

Wer's colorieren will, darf sich gerne bedienen.
 

Dizzer

Gottheit
Was meinst du denn mit Fanart? Pose und so alles selber, oder einfach abgezeichnet ???

Falls alles selbs, super Ergebnis ! :yo:
 

m4rc

Gesperrt
@2points

hey was hast du, find's ganz gut für's erste mal. Sorry, dass ich dir nich die ganz große version bieten konnte, aber falls du sie noch willst schick mir ne PN, Ich poste sie dann noch im gleichen Thread.

@Dizzer

tja das ist verzwickt, also der Kopf bis abwärts zum Ende der Weste und noch ein bisschen vom Rock is von mir, der Rest is abgezeichnet bei nem bild von NGE.
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich finde beide Bilder sau gut, sowohl das schwarz-weise, wie auch das colorierte...nur, irgendwas fehlt, Ich kann zwar nicht sagen was, aber ...naja....bei dem schwarz-weis Bild könnte man ja auch denken das es ein Junge ist...oder ist es einer ????

Aber wie gesagt sau gut gezeichnet. :yo: :yo:

MfG
 

m4rc

Gesperrt
tja Jasco, wie gesagt, das ist nur die geinkte version vom Chara. Background und so fehlt natürlich noch, aber du hast schon recht, sieht schwarz-weiß ziemlich langweilig aus, wird aber noch. Aber dass es wie ein Junge aussieht find ich nich.
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

habs mir nochmal in komplett nüchternem Zustand angegugt.
Das mit dem Aussehen wie ein Junge nehm Ich zurück, beim nächsten mal gucke Ich Bilder länger an...weiß auch nicht mehr wie Ich dazu komme, das sie wie ein Junge aussieht. ;)

MfG
 

Hirni

Gläubiger
:yo: Das Bild ist super! Schwarz-weiß ist gut gezeichnet, die colorierte Version ist auch super!

gefällt mir, ich hab nix zu meckern. :] Mehr her :rolleyes:
 
Oben