Captain Tsubasa DVD

Kaoru

Scriptor
Hallo,
wollte euch mal fragen ob ihr wisst um welche Staffel es sich bei dieser DVD Box handelt :DVD

bei dem Angebot steht zwar die TV Staffel, ich weiss jetzt aber 1. nicht auf welches Land des bezogen ist, 2. die erste staffel ist es doch nicht, da diese doch um die 150 Episoden hat oder? und die die im Moment auf RTL2 Läuft hat doch 51 und nich 52 Episoden oder irre ich mich da?

also ich wuerde entweder sagen es handelt sich um sozusagen die 1 DVD box der 1.Staffel(150+ Folgen) oder doch tatsächlich um Road to 2002.

wenn einer mehr dazu weiss bitte posten da ich mir die DVD zulegen will, bessere Angebote sind natürlich auch erwuenscht und ich wuerd mich freuen wenn vllt einer noch nen Shop kennen wuerde der alle Staffeln die es bisher gibt auf DVD(VHs) verkauft, Import wäre auch ok wenns nicht zu extremst teuer ist.
Sprache entweder jap. englisch sub oder deutsch, des is auch ok. ALso wenn da einer n paar Links zu Shops oder so hat wäre ich eht dankbar da ich mir am liebsten alle DVD's zulegen will.

Wo ich gerade schonmal dabei bin, will ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen und noch ne sache Fragen:
hat einer von euch ne Ahnung ob es noch die Vhs (DVD auch erwuenscht) von Final Fantasy "Legend of the Crystals" gibt, ich hab die erste Vhs hier zuhause, leider wa ich frueher noch zu jung als ich mir die zugelegt habe und habe noch kein wort englisch verstanden xD
Das ist jetzt natuerlich anders (hab die englisch sub version) und von daher wuerd ich mir auch gerne die restlichen VHS(DVD's) zulegen da ich die Serie gerne komplett haette.

Ich wäre ueber hilfe sehr dankbar,

mfg jooni
 
Oben