Cars

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die neue Pixar Kreation ist wieder mal (was soll man schon anderes von Pixar erwarten :P) genial..

80 % von dem Film kann man sicher mit Lachen verbringen xD Egal ob jung oder alt, bei dem Film wird einfach jeder Spass haben. Pixar hat wirklich eine extrem gute Arbeit geleistet und viel Arbeit da reingesteckt.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
ich werd mir den film zu 99% NICHT anschaun...da ich für soclhe filme garnicht zu haben bin...egal ob ice age, madagasca oder sonst was.
find solche filme einfach überspielt...der"humor" ist zu dick aufgetragen so das es einfach nur dumm kommt.
ega...l ist meine meinung

MFG :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde ihn mir nur mal ansehen um zu hören wie sich Mika Häkkinen auf deutsch anhört und Nikki Lauda und Schumi sich als Syncronsprecher machen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich werde ihn mir demnächst ansehen aber auch nur wenn ich wieder bißchen mehr Geld habe P...
Das was ich beim Making Of gesehen habe, fand ich recht interessant...
Mal sehen wie sich die Formel1 Piloten als Synchronsprecher machen...
 

Dope5000

Prophet
ja mal schaun :D es wird ehh bald wieder fällig das ich mit freunden ins kino gehe von daher :D nachm 4. September bin ich offen für alles ^^ und der Film steht relativ weit oben in meiner Liste ^^
 

DragonFire

Persocon
VIP
Für nen Autofreak wie mich ist der Film wohl Pflichtprogramm :lol:

Werd ihn mir auf jedenfall im Kino anschauen.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Original von Xking-orgiX
ich werd mir den film zu 99% NICHT anschaun...da ich für soclhe filme garnicht zu haben bin...egal ob ice age, madagasca oder sonst was.
find solche filme einfach überspielt...der"humor" ist zu dick aufgetragen so das es einfach nur dumm kommt.
ega...l ist meine meinung

MFG :D
Du bist nicht alleine ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schliess mich der Meinung von Xking-orgiX auch an.

Für mich ist kein Film lustig, bei dem auf Teufel komm raus auf dem Witz herumprügelt bis er dann endlich kommt.
Würde man sowas bei einem echten Film benutzen, wäre der Film wahrscheinlich der dümmste Film der Welt.

Das Konzept ist ja eh immer das gleiche: man nehme eine sympathische Darstellercrew (indem fall computeranimiert^^) und gebe jedem den typischen Stereotypen und mixe das Ganze mit übertriebener Situationskomik oder irgendwelchen One-Linern - fertig ist ein neuer Disney/Pixar/Dreamworks-Film!
Dazu noch die Merchandise-Apparaturen immer schön warm halten und dann hat man auf Basis einer dünnen Idee eine geldbringende Einnahmequelle.

Ist vielleicht ein bisßchen sehr harte Kritik, aber ich mochte die Filme seit "A Bug's Life" schon lange nicht mehr.
"Toy Story" und "Ice Age" find ich die einzigen die noch unterhaltsam sind.
 

Chowy

Gläubiger
Auch ich habe mir diesen Film angeschaut, und fand ihn sehr gelungen.

Beste Szene war die Szene mit dem Boxenstopp
Der Italiener der Reifen verkauft und Ferraris liebt fand ich auch sehr gut

Fazit 8/10 Sternen

PS: besonders empfehlenswert mit kindern
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also lustich issa, kann ich nur bestätigen

und man sollte sich solche filme nur in gesellschaft ansehn, irgendwie sind die für mich nur halb so toll wenn ich se allein guck
 
Oben