[Diskussion] casual sex

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Dass du weniger fernsehen solltest, wer sowas betreibt, der ist ne männlicher bzw weibliche schlampe und kann einfach keine beziehung führen oder ist nicht in der lage irgendeine verantwortung zu übernehmen

Einfach "unkompliziert" .. und wenn man ein thema eröffnet, schreibt man selbst auch was dazu und nicht wie die anderen es finden

TheTrue

Ordenspriester
Ich finde das ist irgendwie dämlich, eine mischung aus Affäre und Bezeihung. Wenn man immer wieder mit anderen Menschen Sex haben will, warum dann neben bei eine beziehung haben die das gleiche macht. Ergibt für mich echt kein Sinn.
Von daher kann ich nur Terminator Recht geben.

Aber hir wer nicht weis ob er doch so ein Typ ist, habe ich hir einen Test.....

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1227947997/Bist-du-ein-Casual-Sex-Typ

Ich Habe Ihn gemacht und guten Gewissen ausgefüllt und mann wird es nicht glaube ich wäre der perfecte Kanditat dafür :imc:

Silwith

Gottheit
Bah, ich bin der Typ der gefühl- und liebevollen Sex will, mit der Person die ich liebe und die mich liebt, dementsprechend stehe ich dem alles andere als aufgeschlossen gegenüber, ich würd ja nichmal nen One-Night-Stand oder sowas machen während ich in keiner Beziehung bin Oo

Bin einfach Beziehungsmensch, geht mir um die Liebe, der Sex ist lediglich ein Zusatz (wenn natürlich auch irgendwo ein schöner und wichtiger ^^)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich mag sowas auch nicht, Sex ohne Liebe und Gefühle.
Terminator2k2 hat recht, wer sowas macht ist einfach nur 'ne Schlampe!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatten wir nicht schon das Thema Sexfreundschaften?
Oder wie darf man das "Casual Sex" denn genau verstehen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz einfach, ich kann nicht beides haben, entweder eine Beziehung, oder Hörnerabstoßzeit...beides geht nicht, weil das einfach in meinen Augen nicht richtig ist.

relz

Gläubiger
stellt euch mal vor ihr habt keine zeit für ne feste freundin Oo ....

und wenn ich dann eben ne "schlampe" bin will ich aber auch mein geld sehn xD ... =/
krass was manche leute in weniger als 10 sec für schwachsi..... zusammen bekommen =)

maebx

Novize
Sex nur in einer festen Partnerschaft - schützt ungemein vor Geschlechtskrankheiten und ungewolltem Nachwuchs. Außerdem findet für eine Frau der Sex im Körper statt und da laß ich nunmal nicht jeden rein.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich weiß zwar nicht, was das sein soll (nichtmal Wiki hat mir da wirklich geholfen und auf den anderen Seiten steht immer was anderes...), aber soweit ich das hier rausgelesen habe, ist es quasi zweispurig fahren?
Oder neben festem Freund ne Sexbeziehung haben?

Hm, also ich sags mal so, Sex ist für mich nicht unbedingt an Liebe gebunden. Aber der, den ich liebe, soll dran teilhaben. Ich hab schon nen Vierer hinter mir, da waren ja auch automatisch Leute bei, die ich nicht liebe. Aber ohne der Anwesenheit meines Freundes gibt es auch keinen Sex, egal mit wem. Er soll schon das Recht haben, einzugreifen oder es zu beenden, wenn er es nicht mehr mag, ich will das Recht auch.
Ob das jetzt heißt, dass ich Casual Sex habe...?
Wie gesagt, WAS IST Casual Sex? ôo

Oben