Cat's Eye - Live Action

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Title: Cat's Eye - Live Action

COVER:


BESCHREIBUNG:
Ai (Yuki Uchida), Hitomi (Izumi Inamori) und Rui (Norika Fujiwara) sind hübsche junge Frauen - doch sie verwandeln sich blitzartig in "Cat's Eye", ein Trio aus gelenkigen Diebinnen, die mit Hightech-Ausrüstung schon eine Serie von Gemälden geklaut hat. Detective Toshio Utsumi (Kenta Harada) ist machtlos. Die Girls brauchen die Bilder, weil sie darauf eine Spur ihres Vaters vermuten, der die Bilder gemalt hatte und entführt wurde. Die Täter sind die Gangster des Ko-Ryu-Dan-Syndikats, wie die "Cats" von der Interpol-Agentin Asatani Mitsuko aufgeklärt werden. Tatsächlich hetzt das Syndikat bald seinen Elitekiller "Black Flag" hinter den Kätzchen her ...

"Cat's Eye" basiert auf einer Animeserie aus den 80ern die bei uns aus RTL2 mit dem Titel "Katzenauge" gelaufen ist.

* Qualität: sehr gut
* Sprache: Jap Dub / Deu Sub
* Größe: ~700 MB
* Dateiformat: .avi

DOWNLOADS:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PLAYER:
VideoLan Player



CCCP Codecpack für Movies

 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
klasse - danke!

nach dem such ich schon n bisserl länger,aber hatte nur die subs gefunden.....
bin mal gespannt wie der so is.

haste den über torrent gesaugt?
hab mal irgendwas mit irc gesehn,aber dat benutz ich net, darum bin ich da n bisserl aufgeschmissen in mancher hinsicht...

edit: grad gesehn - ddl ;P

edit 2: Forbidden - You don't have permission to access /Cats_Eye_-_Live_Action/ on this server.
hmm - kann net viel falsch gemacht ham....
ich probier morgen nochma obs funzt....
 

Space2198

Ordensbruder
hi du

danke für den link

hab mir die serie gern angeschaut mal sehen wie der film ist *g*

ach ja link läuft ohne prob

Gruß

Space2198
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Oh ja supi! 8o
Ist der Abend gerettet ^^

Fand die serie immer klasse! Bin mal gespannt wie der so ist

Vielen Dank dafür ;)

EDIT: Nur mal so für Doofe, muss ich da beide teile runterladen oder nur den 1. ? ?(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Amaltia

EDIT: Nur mal so für Doofe, muss ich da beide teile runterladen oder nur den 1. ? ?(

Die *.smi Datei sind die Untertiteln.. Die kann man dann mit dem BSPlayer, MPClassic, VLC usw dann noch zusätzlich zu dem Film laden wobei es der Player auch automatisch machen sollte.
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hm.... habs noch n paar mal probiert, aber scheint bei mir net zu funzen :(

gibts noch andre quellen,wo man dat saugen kann? hab bis jetz keine gefunden.
 

Denielsama

Stamm User
Hab leider auch:
Forbidden
You don't have permission to access /Cats_Eye_-_Live_Action/ on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.36 Server at ddl.dinoex.net Port 80
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab die Links jetzt geändert, sollte es bei euch immer noch nicht gehen, macht die Firewall aus und probiert es dann noch ein mal.
 

Denielsama

Stamm User
Leider immer noch:
You don't have permission to access /Cats_Eye_-_Live_Action/[GAC_AFP]Cats_Eye_-_Live_Action_(german_fansub)[BE57A499].avi on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.36 Server at ddl.dinoex.net Port 80
und Firewall ist off. :(
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
naja.
bei mir gehts auch noch net,aber ich habs jetz über nen kumpel gesaugt. danke nochmal dafür!

(hab über opera und i-explorer probiert - hab auch firewall ausgemacht - nix)
 

xe3tec

Ordenspriester
download manger gehn nciht

direktlink nich

speichern unter über firefox geht :D

hauptsache der stürzt ne ab
 

Celestin

Ungläubiger
Super Danke für den Link. Wußte gar nicht das es Cat`s Eye als Film gibt. Mal sehen wie er so ist, kenne ja die Anime Serie und die war super.



mfg Celestin
 
Oben